"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Dune (2021)

blood 01.02.2017 - 17:55 22485 251 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7825

Teil 2 kommt. Yey :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6560
alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11158
Ausgezeichnet! :cool:

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6204
59306959-2b0d-48ec-93d0-5a6bb4821522_255328.jpeg

Edith meint: owned.

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2666
That's great ! :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9117
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen!

das war nicht fix? :eek: :eek:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44063
Zitat aus einem Post von sk/\r
das war nicht fix? :eek: :eek:

nein war klar kommuniziert dass es vom Einspielergebnis abhängt (aber nicht wie hoch das sein muss)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9117
ok hab mich damit garnicht befasst.
wurde da bisher wirklich nichts gedreht? oder war/ist das nur ein großer bluff damit möglichst viele leute in die kinos gehen?
und villneuve im kämmerlein so "kommt sowieso ihr luschen" :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12246
ich find er war viel zu kurz... aus der zeitspanne und den sets vor allem hätt man allein 3 filme rausholen können.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5751
So spät aber doch zu Halloween diesen Film angesehen. Was soll ich sagen. Endlich mal ein Film wo keiner den Möchtegern-Kasperl spielen muss wo es komplett unangebracht ist. Hat ordentlich Eindruck hinterlassen. 10/10 w00te Wüstenplanet-Sandkörner!
Bearbeitet von jet2sp@ce am 01.11.2021, 21:12

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7458
Nach 2h gemerkt, tja ich glaub das wird ein mehrteiler.
Hat mir gut gefallen

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7869
Gestern gesehen (gibts ja schon zu kaufen über iTunes/Prime Video :eek:) und wurde nicht enttäuscht von Villeneuve (+Zimmer). Schauspieler sind alle echt gut gecasted und passen super in die Rollen imho.

Allerdings, nachdem ich mich wenig informiert hab, wurde ich auch überrascht dass „part one“ im Titel aufgetaucht ist haha. Die 2,5h vergingen wie im Flug hätte für mich sogar länger sein können.

Bin schon sehr angefixt für Teil 2.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz