"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Dungeons & Dragon: Honor Among Thieves

WONDERMIKE 22.07.2022 - 03:32 2550 20 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Schaufte :D "Teil 1" waren wir damals ZU ZWEIT im Kino. Sowas ist mir danach auch nie wieder passiert.
Mir ist das mal bei einem Teenage Mutant Ninja Turtle Film im Gloriette Kino passiert. :D
(Das Kino gibt's in der Form heute nicht mehr, dafür ist da jetzt ein Radlshop mit angeschlossenem Bistro eingezogen. -> Velobis. Empfehlung!)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
War phasenweise recht amüsant mit tw. wirklich gute CGI`s, im Gegensatz zu manchen Marvel Filmen..

der fette Drachen war großartig ^^
Bearbeitet von Bender am 30.05.2023, 11:36

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ich fand ihn auch spassig. Kann man sich definitiv geben. Hätte mehr Einnahmen verdient.

CGI sogar sehr gut. Grad wenn mans mit den 200mio Bluescreen Marvels vergleicht (wo geht die Kohle da hin bitte).

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Wird wohl eh als Serie weiterleben. Mal schaun wie man das mit dem Streik hinbekommt.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wird wohl eh als Serie weiterleben. Mal schaun wie man das mit dem Streik hinbekommt.

uh, gar nix davon mitbekommen. das wäre wirklich super. nachdem wir tatsächliche d&d sessions nur mehr zu runden geburtstagen hinbekommen (:(), haben wirs zumindest in teilbesetzung gemeinsam ins kino geschafft und waren eigentlich ziemlich begeistert.
serie auf halbwegs dem niveau wäre hammer

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Heute in den Ferien mit meinen Kindern nachgeholt. War ein guter Spaß! :)

Und, dass es in der selben Welt wie Baldurs Gate 3 (forgotten realms?) spielt, hat mir noch zusätzlich getaugt. Michelle Rodríguez war.. Michelle Rodríguez halt. Oscar gwinnt die Dame nimma, aber egal. Uns hat der Film abgeholt und es waren ein paar echt gute Lacher für meine Kleinen dabei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz