"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Gladiator 2

Wyrdsom 09.07.2024 - 15:41 538 12
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7181

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5791
hhsvpy5vehm6olgz_lk4dcqd9-6yrt-i49nkyg-czmq_271488.jpg

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14410
geil! aber so was von werd ich mir den geben

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1821
Aber sowas von +1

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 878
werd ihn mir auch anschauen, befürchte aber eher einen Fail verglichen mit dem ersten.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6997
bin skeptisch. trotz Scott.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7181
Ich denke, unterhalten wird er schon.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4091
Zitat aus einem Post von Vinci
hhsvpy5vehm6olgz_lk4dcqd9-6yrt-i49nkyg-czmq_271488.jpg

aber sowas von.

imho zeigt der trailer nur wie gut im vergleich "das original" ist.

ich bin ein riesen fan von teil eins. jedes mal wenn ich bei kumpels bin und die wollen mir ihr neues spielzeug zeigt (neue grosse glotze/beamer/soundanalge), dann kommt die frage "was würdest gerne sehen", dann kommt meine antwort "die anfangsschlacht von gladiator".

für mich schreit der trailer "ich bin matrix 4". der film wird ziemlich sicher ne komplette shitshow und würde für nen direkt to paramount+ release passen. sowas von keinem interesse.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5019
Bis auf Denzels grandiose Lacher war da wenig greifbares zu sehen und gegen den Ersten muss jeder neue Film einfach abstinken..

Irgendwann als Strom, aber sicher nicht im Kino

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8832
Pedro Pascal hat doch in GoT gezeigt wie gut er in der Arena kämpfen kann. Mal schauen. Hab kein so inniges Verhältnis mit dem ersten Teil.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8833
Trailer schaut nicht schlecht aus aber spoilert übelst. Sollte man meiden wenn man noch Überraschung will.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1821
Der 1er ist mein Lieblingsfilm gleich hinter Last Boy Scout

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1487
Zitat aus einem Post von PIMP
Pedro Pascal hat doch in GoT gezeigt wie gut er in der Arena kämpfen kann. Mal schauen. Hab kein so inniges Verhältnis mit dem ersten Teil.

full akc + ich bin leicht zu unterhalten :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz