"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Godzilla: King of Monsters (2019)

blood 19.06.2017 - 20:33 8008 76 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Bei Godzilla werde ich halt echt zum Kind.
Wie die Monster halt auch geteasert werden... sieht so scharf aus :p

Hoffentlich bauen sie nicht wieder so einen sinnlosen 08/15 Armee Typen für den Hauptplot ein.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich finds unspektakulär. Elfi ist cool, aber sofern ich von Freunden nicht ins Kino „gezwungen „ werde, eher nicht

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von dolby
Ich finds unspektakulär.

Die Druckwelle wie bei einer Atombombe unter Rodan und die Überreste von Washington DC hast eh gsehn? :D

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Haben uns den ersten Teil im 4D-Kino gegeben. Da hats wen vom Sessl runterghaut bei der Airportszene :D

Hoffentlich verkacken sie den ned. Gerne mehr Monsterfights!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der film scheint deutlich fantastischer und popcorniger zu werden als sein vorgänger. ich hoffe die authentizität, auf die gareth edwards soviel wert gelegt hat, geht nicht verloren.
Bearbeitet von blood am 23.07.2018, 10:39

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
geil geil geil - also der letzte Godzilla Film hat mir auch sehr gut gefallen - aber wieso wieder eine Motte als Gegner? War ja schon letztes Mal.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat aus einem Post von Troy
geil geil geil - also der letzte Godzilla Film hat mir auch sehr gut gefallen - aber wieso wieder eine Motte als Gegner? War ja schon letztes Mal.

Fukin wot m8 :D? Die Motte ist Mothra und eine von den Good Guys.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Troy
aber wieso wieder eine Motte als Gegner? War ja schon letztes Mal.
motten :D :D

godzilla_sanfrancisco_2_231975.jpg

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Die Druckwelle wie bei einer Atombombe unter Rodan und die Überreste von Washington DC hast eh gsehn? :D
:D

OK vielleicht liegt es ja daran, dass ich in den letzten Jahren oft solche zerstörerische Filme gesehen habe.
In jedem Marvel oder DC Film werden Städte in Schutt und Asche gelegt - IMMER. Habe das Gefühl bekommen, dass es oft nur darum geht, wer die Stadt realistischer und mächtiger zerstört.

Schaut eh immer gut aus, heute ist das alles echt superrealistisch. Aber 1x ist es ein Ufo, 1x ein Affe und 1x ein böser Held.

Und der hier ist so groß wie das Raumschiff aus Independence day

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Btw. mir stichts ins Auge wie grauslig komprimiert der Trailer mal wieder auf YouTube ist. Auf trailers.apple.com gibts ihn in wesentlich besserer Qualität.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von -=Willi=-
Btw. mir stichts ins Auge wie grauslig komprimiert der Trailer mal wieder auf YouTube ist. Auf trailers.apple.com gibts ihn in wesentlich besserer Qualität.

das is mir leider auch beim shazam sehr sehr ungut aufgefallen.. was isn da los bitte

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Das würd ich auch gern wissen aber des pack i überhaupt ned wenn i Kompressionsartefakte bei einem fade to black seh :D.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
youtube """HD""" :mad:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
wenn übertrieben gesagt 99% der Inhalte auf mobilen Geräten abgespielt werden leider nur die logische Konsequenz

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
99 noch nicht, aber irgendwo krebst ja so eine Statistik herum, dass iirc 75% schon mobil konsumiert wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz