"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Godzilla: King of Monsters (2019)

blood 19.06.2017 - 20:33 8004 76 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Paar Sachen waren halt viel zu aufgesetzt (oh look, wir haben ein Lötkit dabei! oh look, ich kenn mich plötzlich in einem Flugzeug aus! oh look, das Militär macht Hand-in-Hand Missionen mit einer privaten Firma und nimmt auch noch Befehle an! etc), aber ich fand ihn sonst ganz okay.

RIP Mothra

Nicht viel erwartet und nicht enttäuscht. :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
habens auch geschafft den orca im regen zu fixen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von JDK
Paar Sachen waren halt viel zu aufgesetzt (oh look, wir haben ein Lötkit dabei! oh look, ich kenn mich plötzlich in einem Flugzeug aus! oh look, das Militär macht Hand-in-Hand Missionen mit einer privaten Firma und nimmt auch noch Befehle an! etc), aber ich fand ihn sonst ganz okay.

RIP Mothra

Nicht viel erwartet und nicht enttäuscht. :D

das beste war für mich

Spoiler Alert:
oh look, ich habe mir gerade zum tausendsten mal alte Malereien angesehen, Ghidorah ist ein Alien!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
über sowas würde ich gar nicht erst anfangen nachzudenken, bei solchen filmen. man nimmts wies kommt :p

war bei euch der sound auch so laut? paar mal das verlangen gehabt die ohren zuzuhalten ...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
im imax war der film sehr laut. nach der ersten actionszene hab mir meine inears reingegeben ^^

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Habs in 2D ohne iwas gesehen, da gings.

@WONDERMIKE
Für dich noch immer KING Ghidora. :P

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Habe den Film nun auch endlich gesehen und sehe es ähnlich wie blood. Die Actionszenen waren jetzt nicht alle schlecht und auch das Ende mit Megaatomzilla war irgendwie geil, aber im großen und ganzen hat der Trailer viel mehr versprochen, als der Film im Endeffekt geboten hat, schade. :(

Na ja, dafür hatte ich beim Trailer zu Es 2 pure Gänsehaut!! :p

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Der Film is schon sehr grindig. Der Drehbuchautor gehört verhaftet und die CIG`s sind tw. auf 90er Jahre Niveau. ;)

Ein paar Sachen waren ganz nett. Richard aus Silicon Valley zb. :D

und danke für den Spoiler :) (eh wurscht angesichts der Qualität)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ich glaub du bist der erste Mensch, der die CGI in dem Film kritisiert :eek:

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Überall hängt ein Schleier drüber, nichts ist wirklich scharf .. bei Nahaufnahmen schaut das 3Köpfige Ding aus wie eine Puppe. etc.
An dem leiden viel Filme neueren Datums, weil die CIG Studios natürlich extremer Konkurrenz ausgesetzt sind und daher Kosten sparen müssen wo geht. Geld ist da angeblich kaum noch zu verdienen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Entweder hast du einen anderen Film gesehen als wir oder ich bin schasaugad. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Bender
Überall hängt ein Schleier drüber, nichts ist wirklich scharf .. bei Nahaufnahmen schaut das 3Köpfige Ding aus wie eine Puppe. etc.
An dem leiden viel Filme neueren Datums, weil die CIG Studios natürlich extremer Konkurrenz ausgesetzt sind und daher Kosten sparen müssen wo geht. Geld ist da angeblich kaum noch zu verdienen.

man muss auch wissen, wie man riesen cgi monster in szene setzt. pacific rim und godzilla 2014 haben das imho sehr gut gemacht, die effekte dort sehen noch heute echt gut aus.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Vielleicht hast du nicht das optimale Medium erwischt? Ich war sehr glücklich mit meinrm Imax Besuch, wo Schwachstellen eigentlich sofort auffallen würden.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Pacific Rim hat vergleichsweise deutlich weniger Monster mit einem ähnlichen Budget realisiert die dadurch auch besser ausschauen. Trotz älterer Technik.

@ Wondermike möglich ..

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Hab’s gestern daheim angeschaut und bin nach ca 2/3 eingepennt :D soviel dazu
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz