"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Halloween Ends

oxid1zer 20.07.2022 - 09:31 852 17
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6483
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Aber er ist es nicht. In Teil 1 mordet er wahllos herum und kommt nur durch den Doc in die Nähe ihres Hauses. In Kills will er sowieso nur in sein eigenes Elternhaus.

Ja, aber in den anderen Teilen ist er sehr wohl hinter ihr her (in Teil 1 glaub ich sogar auch). Die Leute die er wahllos mordet sind ihm ja im Weg zu seinem Ziel.

WONDERMIKE

Administrator
Let 'em starve.
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 9401
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ja, aber in den anderen Teilen ist er sehr wohl hinter ihr her (in Teil 1 glaub ich sogar auch). Die Leute die er wahllos mordet sind ihm ja im Weg zu seinem Ziel.

Die sind nicht mehr Canon. Auch die Verwandtschaft haben sie ja gestrichen.

Er musste vom irren Doc gewaltsam hingebracht werden. Er hat auch die Tochter ignoriert und lieber erst den Doc gekillt. Und in der Szene wo Laurie in sein Spiegelbild schießt dackelt er einfach davon. Er reagiert auch nicht anders auf sie als auf irgendwelche dahergelaufenen Menschen. Sie ist einfach nur ein weiterer Kill für ihn augenscheinlich.

Bin fest davon überzeugt, dass er sich nicht für sie interessiert, und uns der Film halt zeigt wie sich die Menschen zwanghaft irgendeine Begründung zusammenreimen müssen.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6483
Hmm, interessante Ansicht aber ich denk hier werden wir nicht einer Meinung (was auch vollkommen ok ist). :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz