"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Halloween Kills

oxid1zer 08.07.2020 - 20:32 310 6
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5296
Ich freu mich schon drauf.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17774
Ich nicht.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1729
ein zusätzlicher ist auch schon in Planung :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9990
na euda fux. das kamma aber lang melken sowas. :o

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5296
Er lässt sich halt Zeit! Aber ich freu mich dennoch drauf. Aber mehr als die beiden Filme kommen afaik nicht mehr.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2694
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Aber mehr als die beiden Filme kommen afaik nicht mehr.

Bis zum nächsten Reboot. ;) Mich störts nicht. Ich mag die alten Slasher Klassiker. Zumal ich die letzten Remakes/Reboots eigentlich allesamt ganz ok fand (Elm Street, Friday, Texas Chainsaw und Halloween). Der letzte Friday 13th ist schon etwas länger her... hätte da gern mal wieder ein Remake. Jason > Michael sry :p

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5296
Zitat aus einem Post von p1perAT
Jason > Michael sry

Ketzer! :p :D

Ja ich fand die letzten Remakes usw. auch durchwegs unterhalsam. Sind eben Filme für "Hirn aus" und genießen. So wird der neue sicherlich auch bzw. beide. Passt schon so, muss ja nicht immer alles ernst sein und genau. :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz