"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] James Bond - No Time to Die (Bond 25)

oxid1zer 25.05.2018 - 12:32 24737 156 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

"epic conclusion" lol

Black mary sue wirds schon richten.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
mah ich hoff auf an wirklichen guten bond.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Bin gespannt, sieht halt nach typischem Bond aus. Aber Cast gefällt mir.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Bin gespannt, sieht halt nach typischem Bond aus.

Mission accomplished :D

Elevation83

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2011
Location: Weinviertel
Posts: 43
Bin schon sehr gespannt.

Wir warten ja nun schon fast 1 Jahr auf die Veröffentlichung

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Black mary sue wirds schon richten.

higher, further, faster baby!

kanns nicht erwarten zu sehen wie ein lädierter und vom Dienst für sein Vaterland gezeichneter alter Bond von der Nachfolgerin grundlos erniedrigt wird :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Runtime 163 min trololol

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Nach Spectre schon extrem keine Lust drauf. Imho kam nach Casino Royale, der irgendwo erfrischend war ohne ein richtig leiwander Bond zu sein, nix brauchbares mehr nach.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Gestern bei Dune kamen 4 oder 5 Trailer James Bond.
Leicht verzweifelt die Kollegen.

1 richtiger mit dem woke shit rausgeschnitten :D
Dazu ein paar zusammenhanglose Charakter-Trailer mit dickem cringe Faktor.

Auweia. Alle Flaggen sind rot :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
das beste am film ist der soundtrack, ich hadere noch mit mir, ob er im ranking eins über oder unter die another day daheim ist (quasi letzter oder vorletzter :D).

viel zu lang, völlig konfus, selbst mit geringen ansprüchen an sowas wie handlung einfach zum kopfschütteln, die schwarze 007 wirkt wie nachträglich eingebaut, damits halt auch dabei ist… also genauso schlecht wie erwartet eigentlich :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Netter Abschluss für Craig. Solider Bond, guter Cast. Kann man so lassen.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Heute schauen wir ihn uns auch an. IMAX 2D, Mitte Mitte, die volle Bond Dröhnung. Meine Frau und ich warten schon recht lange drauf :cool:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Wie kommt Rami Malek als Bösewicht rüber? Spectre fand ich zb nicht gut weil ich mit Waltz nicht warm geworden bin.. ..

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von questionmarc
Wie kommt Rami Malek als Bösewicht rüber? Spectre fand ich zb nicht gut weil ich mit Waltz nicht warm geworden bin.. ..

Ich würde meinen okay. Is nicht der Beste aber er macht keinen schlecht Job.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
waltz hast eh desmal auch wieder, malek als „mercury meets juschtschenko“ war ziemlich flach, wiedermal der geschwätzige pseudo-intellektuelle… highlight im film war eigentlich ana de armas, aber leider nur als kurzauftritt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz