"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] James Bond - No Time to Die (Bond 25)

oxid1zer 25.05.2018 - 12:32 5222 67 Thread rating
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4074
Viper du warst ja nicht mal der einzige ;)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4985
Bin mal schwer gespannt auf Rami als Villain. Wenn man ihn von Mr. Robot gewohnt ist, also introviertierter, teils verängstigter Nerd. Jetzt als - knallharter(?) - Widersacher zu James Bond. Damn.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2184
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Bin mal schwer gespannt auf Rami als Villain. Wenn man ihn von Mr. Robot gewohnt ist, also introviertierter, teils verängstigter Nerd. Jetzt als - knallharter(?) - Widersacher zu James Bond. Damn.
Das er anders kann hat er wohl als Freddie Mercury schon gezeigt. Auch wenn ich ihm den Oscar nicht gegeben hätte, zeigt es doch, dass man sich dort wohl keine Sorgen machen muss. :)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4985
Zitat aus einem Post von quilty
Das er anders kann hat er wohl als Freddie Mercury schon gezeigt.

Hab ich nicht gesehen den Film, daher noch mehr gespannt wie er den Villain spielen wird.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9439
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Hab ich nicht gesehen den Film, daher noch mehr gespannt wie er den Villain spielen wird.

Solltest nachholen, er spielt mMn fantastisch.

Bin auch gespannt auf den letzten Craig, Trailer schaut ja eigentlich ganz schön aus.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6641
Der Trailer schaffts das James Bond komplett veraltet wirkt (uhh JB ist jetzt alt und gebrechlich) und an den falschen Stellen modern ist (Black Woman James Bond).

Eieiei

Erinnert ein bissl an Dark Knight Rises mit dem gebrechlichen alten Helden.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2377
ja, mit dem alter des Helden zu kokettieren ist immer so eine sache. Entweder man machts gscheit wie in Logan, samt aller Konsequenzen, oder man lassts besser gleich. Batman war ja auch keine Sekunde gebremst von seinen Handicaps, also wozu?

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7137
Die Filme sind insgesamt einfach nicht sonderlich gut. Mir ist der Craig Bond einfach völlig egal und auch sein Team hat keine überzeugende Chemie entwickelt :( Bei Skyfall war ich durch ein geschenktes Ticket im Kino und hatte noch gute Erinnerungen an Casino Royale, aber als sie dann im Finale Kevin allein zu Haus nachgespielt haben wäre ich wirklich fast zum ersten Mal aus dem Kino gegangen..

Bond wurde einfach über die Jahre von Mission Impossible abgelöst. Dort ist das Team sympathischer und die Hauptfigur hats auch mehr drauf wenn man sich ehrlich ist.

Michael Myers hat imo als letzter den Bond Stoff erfolgreich interpretiert :D Wobei das bei Namen wie Pussy Galore im Original eh nicht leicht war :p Und wenn wir uns ehrlich sind kann man heutzutage diese Figur halt auch nicht ganz ernst nehmen. Der Bond eines Connery oder Moore wäre heute unfreiwillig komisch und daneben und wer nicht weiß was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=1pUXH1Bye88

Die Szene wurde übrigens schon in den 60ern kritisert ;) bevor jemand meint er muss sich die PC Keule selber drüberziehn :p

Ian Flemling höchstpersönlich über die Figur: https://www.theguardian.com/books/2...-malady-lesbian
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz