"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Justice League (2017)

blood 23.07.2016 - 22:22 13380 95
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Dank Momoa wirds jetzt länger keine Aquaman Witze mehr geben :) und die geilste Alte habens ihm auch noch spendiert :p

Denke das wird der beste Justice League Film werden, einfach weil das Setting so deppensicher ist*. Superman fehlt(was immer gut ist), sie trommeln das Team zusammen und man sieht jeden mehr oder weniger das erste Mal in Aktion. Batman besucht jeden.. überall gibts beim "Vorstellungsgespräch" lustigen Small oder Trash Talk.. auf jede Figur und deren Eintritt in die Geschichte freut man sich.. Luthor wird wohl spätestens gegen Ende hin auch wieder relevant und obendrein sind alle gut gecastet imho -> so schade, dass der Flash Film erst 2020 kommt.. der ist mir jetzt schon so sympathisch wie der neue Spiderman :)

*das hat sogar Michael Bay gut hingebracht :p
https://www.youtube.com/watch?v=8g0dw8m2bxI

Am schwierigsten wirds sicher Superman in Part Two ordentlich einzufügen und nicht in das more-of-the-same Muster zu verfallen wo dann alles schon mal da war und nicht mehr zieht. Wobei es da richtig richtig düster werden könnte wenn sie sich an die Szenerie aus den Visionen bei BvS halten

Aber wurscht, ich freu mich einfach mal auf den etwas erwachseneren Avengers Film mit meinem Lieblings-Grumpy-Batman sozusagen :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Anscheinend bin ich der einzige der von diesem Trailer nicht begeistert ist... Fühlt sich irgendwie nach einem düsteren Re-Skin von Avengers an...

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Genau das ist es, was mir daran gefällt. :)
Freu mich schon auf den Film!

Btw. Superman wird noch auf Erholung sein nehm ich an, nach BvS?!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

und wer sich einstimmen möchte, dem leg ich den ans Herz

http://www.imdb.com/title/tt3060952/

Zitat von FirstBlood
Btw. Superman wird noch auf Erholung sein nehm ich an, nach BvS?!

Spoiler Alert:
Er wird wohl bis zum Grande Finale im Sarg schlafen. Das Happy End wird aber wohl schon zusammen mit ihm passieren

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Joss Whedon übernimmt nun die Regie für den Rest des Films.
Die Tochter von Zack Snyder hat sich das Leben genommen und er zieht sich vorerst zurück.

Ohje :(

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hier die News dazu:


Zitat
Justice League is currently in post-production. After seeing a rough cut of the film, Snyder hoped to add a few more scenes and brought Whedon in to write them. When it came time to shoot them, however, Snyder decided to leave the scenes in Whedon’s hands. “The directing is minimal and it has to adhere to the style and tone and the template that Zack set,” Emmerich explained.

Filmtechnisch wird sich das kaum auswirken und völlig nachvollziehbar von Snyder sich da zurückzuziehen. So ein Erlebnis als Vater durchzumachen - worst scenario ever. :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
e0onhdi_223278.jpg

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Superman als Bösewicht?
Ich hätte gerne wieder mal einen Cheesy Superman der Katzerln vom Baum rettet. Hat bei Wonder Woman auch geklappt :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

No Lanterns :eek: Vielleicht bekommen wir ja Green Lantern statt Superman :eek:

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Schaut fein aus. Die Apocalypse vielleicht etwas over the top, aber macht trotzdem richtig Lust :) Flash... :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Ich freu mich drauf :)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Freue mich auch, habe aber so meine Vorbehalte.

Ich mag dc, bzw das setting der Filme (etwas düsterer und hoffnungslos, genau das Gegenteil von Marvel).

Allerdings hat DC bei den Filmen irgendwie noch nicht so ganz den Dreh heraus.. mitten unter den Dreharbeiten den Regisseur austauschen, Drehbuch ändern, nachträglich Szenen tauschen und kürzen damit der Film anscheinend bekömmlicher für das Volk ist...

Nervt doch total. Bei suicide Squad haben sie genau durch diesen Quatsch viel falsch gemacht.. fand suicide Squad zwar gut, hatte aber auch gerne die ganzen Szenen gehabt die fehlen (anscheinend wurde vom joker extrem viel entfernt). Jared Leto (der Schauspieler des Joker) ist ja auch stinke sauer weil sie den Film nachträglich mehr oder weniger zu einem anderen Film gemacht haben der null zum eigentlichen Drehbuch passt.

Marvel ist da schon etwas geübter. Wobei Marvel bei Deadpool gemerkt hat worauf die Leute wirklich stehen, der neue Thor Ragnarök wird ja genau deswegen eher wie Deadpool aufgezogen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Bei SCQ wurde aber auch wirklich alles von vorne bis hinten falsch gemacht

- 6 Wochen fürs Drehbuch
- nach jedem Trailer und der Reaktion der Zuschauer wurde der Film massiv umgeschnitten
- maßgeblich verantwortlich für den Schnitt war eine Firma, die ausschließlich Trailer produziert
- viel zu viele völlig belanglose Figuren
...

Da tut mir David Ayer(Drehbuch/Regie) wirklich extrem leid wie sie ihn hergef**** haben. Aber wenn sie da nicht gelernt haben, dass sie durch diese willkürlichen Eingriffe durch das Studio alles kaputt machen, dann tuts mir leid :D finanziell haben sie sich da extrem geschadet.

Wonder Woman war allerdings ein richtig guter Film, mit ordentlichem Drehbuch und einer nachvollziehbaren drei-Akte-Dramaturgie, die jeder Zuschauer verstehen kann und kein wild zusammengeschnittenes Etwas mit einem Haufen dämlicher Sprücheklopfer. Sicher kein herausragender Film, aber absolut grundsolide und funktioniert so wie er soll ohne dass man sich die letzte Haare ausrupfen muss beim Schauen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Am Freitag schau ich ihn mir im grössten imax kino in London an. Ich bin gespannt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz