"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Justice League (2017)

blood 23.07.2016 - 22:22 6919 61
Posts

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7537
Ich hab mir dazu eine Analyse auf Youtube angesehen die scheinbar den Snyder Cut skizziert und wenn davon das Meiste kommt, dann bekommen wir eine gute Mini Serie. Es ist schon sehr sehr viel entfernt und verändert worden durch Whedon, wobei der da wohl nur der Handlanger war wenn wir uns ehrlich sind. Denke HBO wird da ja lieber wöchentlich eine Folge bringen und Leute möglichst lange und bis ins nächste Monat im Abo halten wollen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6915
Ich denk auch dass da kein Meisterwerk jetzt draus wird.
Finds aber auf jedenfall interessant was alles rausgeschnitten wurde.
Darkseid halt komplett. Wtf.
Ist ja so als würde man Thanos aus Infinity War rausschneiden :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz