"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Lion King 3D

Nico 24.09.2011 - 21:23 4054 49
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
meine holzbox trilogie wurde heute versendet:)
die disney filme kaufe ich immer sehr gerne, vorallem weil sie nach ein paar jahren immer eine enorme wertsteigerung haben:)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich bin momentan auch bei der holzbox am überlegen, bin aber noch unschlüssig aufgrund der verschiedenen spiellängen
z.b. bei teil 1 ists bei der holzbox 85, bei der diamant 88 usw
beim 2er is das selbe was ich so gesehen hab

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5018
Zitat von userohnenamen
z.b. bei teil 1 ists bei der holzbox 85, bei der diamant 88 usw

musste auch grad feststelln das bei der jetzigen version (dvd nur 1. teil) der morning-report fehlt :bash:

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
dvd vs BD laufzeit verhält sich ähnlich wie pal/ntsc differenz iirc.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5018
Zitat von userohnenamen
bei der diamant 88

und bevor ichs vergess:
auf der aktuellen mit 85min steht auch diamond edition drauf :mad:

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
btw: ab heute im Kino

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Geholt und angeschaut *fap fap* *heul* *fap fap* ;) auf BluRay. Ist ein Stück Kindheitserinnerung und gehört einfach in die Sammlung, wie auch viele andere Disney Filme.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Ok, also welche Version ist jetzt die richtige zu kaufen auf BD?

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Hab die Blu Ray Diamond Edition, 88 Minuten lang. Film auf Blu Ray und DVD enthalten, sprich 2 Disc Edition.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
stimmt das jetzt eigentlich das die di musik dem musical angepasst haben?

wenn ja ist das genauso schlimm wie bei arielle wos einfach die texte geändert haben beim dvd-release ...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5018
weis jetzt nur das eben die nummer morningreport aus dem musical übernommen worden is
und die passt super in den film

@arielle:
gabs da nicht ne deutsche und ne österreichische synchro für den film?

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
auf der Bluray ist das Anpirschen ohne Gesangseinlage dabei. ZUM GLÜCK!
Die Mufasawolkenszene wurde verändert, wegen dem 3D. Ansonsten alles gleich und ein Wahnsinn in HD.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von smashIt
weis jetzt nur das eben die nummer morningreport aus dem musical übernommen worden is
und die passt super in den film

@arielle:
gabs da nicht ne deutsche und ne österreichische synchro für den film?


http://de.wikipedia.org/wiki/Ariell...Synchronisation

Von der neuen schon, Texte sind teilweise komplett anders, wir hatten damals arielle auf VHS, und es hört sich komplett anders an...

mal schauen wies bei König der Löwen ist ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hab grad eben den 1er von der holzbox gesehen, da war jetzt übrigens die diamond edition drinnen also zumindest das passt ja
beim 2er der sicher demnächst geschaut wird muss ich dann aufpassen, da gibts anscheinend tonprobleme, es gibt aber wie es aussieht wieder ein austauschprogramm :rolleyes:

ABER die bildqualität auf der BD is imho der hammer, man sieht dem film seine jahre absolut nicht an!

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Hat schon jemand die neue Verfilmung gesehen?
Ich mag ihn mir mit Freundin am Montag anschauen, weiß aber nicht ob 3D oder nicht.

3D bei Animationen ist ja oft nicht so schlecht wie bei realen Filmen.
Avatar in 3D habe ich zB leider verpasst, da höre ich heute noch, dass das der Hammer war.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz