"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Long Shot

~PI-IOENIX~ 23.06.2019 - 20:22 468 5
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4559
Habe in meinem ganzen Leben noch nie sooo gelacht im Kino. Long Shot ist für mich der Film des Jahres! Den hol ich mir sogar auf Blu Ray!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4962

Ich habe gestern den Trailer gesehen und fand ihn nicht so schlecht.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2128
Ich war gut unterhalten. Sehr gut sogar.
Intellektuellen Tiefgang darf man sich nicht erwarten und Seth Rogen muss man auch aushalten. :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5295
seth rogans schauspielerische leistungen beschränken sich auf seinen bart und das hähähähähä lachen ... im vergleich zu long shot ist pretty woman weltliteraturniveau ...

sehr sehr sehr seichtes lüftlein dieser film ... aber ja auch davon kann man sich unterhalten lassen wenn man sich darauf einlässt ... ich war extrem gelangweilt ... die "guten / lustigen" szenen waren im trailer zu sehen ... story war abseits der rahmenhandlung die in 20sek erzählt ist genausowenig vorhanden

es ist weder stoner comedy noch trashy noch irre / weird ...

eventl. ein film für 15-20 jährige um das andere geschlecht zum "dvd-schaun" einzuladen ...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6096
na ich bin gespannt. die meinungen gehen ja sogar hier schon komplett auseinander.
gibt "blöde" filme die viele für schrecklich halten aber meinen geschmack treffen und andere pack ich wieder gar nicht.
werde ihn mir mal bei gelegenheit anschauen und mir meine eigene meinung bilden.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4559
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
seth rogans schauspielerische leistungen beschränken sich auf seinen bart und das hähähähähä lachen ... im vergleich zu long shot ist pretty woman weltliteraturniveau ...

sehr sehr sehr seichtes lüftlein dieser film ... aber ja auch davon kann man sich unterhalten lassen wenn man sich darauf einlässt ... ich war extrem gelangweilt ... die "guten / lustigen" szenen waren im trailer zu sehen ... story war abseits der rahmenhandlung die in 20sek erzählt ist genausowenig vorhanden

es ist weder stoner comedy noch trashy noch irre / weird ...

eventl. ein film für 15-20 jährige um das andere geschlecht zum "dvd-schaun" einzuladen ...


ab dem vergleich von long shot mit pretty woman habe ich aufgehoert zu lesen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz