"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] No Hard Feelings

WONDERMIKE 07.06.2023 - 21:40 1131 12
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10573

OK :D keine Ahnung warum Lawrence da ja gesagt hat, aber es wird vielleicht auf die gute Art deppat :D

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5005
Würde mich wundern, wenn Jennifer L. eine wirklich schlechten Film mit ihrer Präsenz unterstützen würde. Mal schaun

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1918
ich weiß nicht, ich kann kaum lachen bei den jokes, bin wahrscheinlich zu alt?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Also als Teenie Fantasie eine JL so... hm ja. Vor 30 Jahren interessant.

Leider aber null komma null witzig im Jahr 2023.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16368
So dringend kann sie ja gar nicht Geld brauchen?

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Weirder mix. Hat mir aber gut gefallen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7004
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Also als Teenie Fantasie eine JL so... hm ja. Vor 30 Jahren interessant.

Leider aber null komma null witzig im Jahr 2023.

ich find ihn auch nicht "lustig" - unterhaltsam war er auch nicht - dafür war alles so eng gesteckt und künstlich ...

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2150
Zitat aus einem Post von Hokum
Weirder mix. Hat mir aber gut gefallen.

Ich fand ihn auch ganz unterhaltsam, war halt voll deppert, aber bei so eine Komödie ist das schon manchmal okay. Ernst nimmt sich der Film sowieso ned. JL schaut aber inzwischen echt schon zach aus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
Fand ihn auch ganz okay. Kann man sich schon anschaun.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14375
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Ich fand ihn auch ganz unterhaltsam, war halt voll deppert, aber bei so eine Komödie ist das schon manchmal okay. Ernst nimmt sich der Film sowieso ned. JL schaut aber inzwischen echt schon zach aus.

also Mitte 30 und ned komplett verbastelt? oder "anders" zach?
danke fürs pushen von dem thread, ich hab beim trailer sehr viel gelacht und das schaut so aus als obs ma zwischn mord und totschlag mal wieder mit der frau gut reinpasst :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
Coole Version von Maneater übrigens im Film. Gibt's auch auf Spotify:


https://open.spotify.com/track/2h3a...vSVWwVgueAZvr3Q

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2150
Zitat aus einem Post von semteX
"anders" zach?

Eher in die andere Richtung, ich tue mir mit den operierten und gespritzten sehr schwer, und in dem Film wirkt sie für mich zum ersten Mal "komisch". Gibt natürlich _weit_ schlimmere Beispiele.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11654
ich hätt gesagt dass die noch keine OPs hat. aber was weiß man schon. Meine Einschätzung wär gewesen dass sie jetzt ein bisserl mehr Gewicht hat und halt älter geworden ist das sieht man halt im Gesicht
Bearbeitet von davebastard am 05.05.2024, 19:26
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz