"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Now You See Me

Bender 20.12.2012 - 21:25 3460 19
Posts

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 531
"recht nett" triffts ganz gut. wurde schon deutlich schlechter unterhalten :)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4083
die größte leistung des films ist es ein junges publikum für magie zu begeistern, imo. Alles was passiert dient diesem zweck. Inspiration für die nächste generation.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24611
Ich hab ihn mittlerweile 2x gesehen und bin nicht sonderlich begeistert. Netter Zeitvertreib ist er sicher, aber mehr garantiert nicht. Und im Vergleich zu zB "The Prestige" ist das Ende nur wenig verzaubernd.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4083
prestige is aber auch meisterklasse, der hier auf junge, verzeihende gehirne zugeschnitten. At least its fun!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9321
Urghs. Schlechtester Film seit langem. Es passiert einfach nur_irgendwas_
Anfänglich ganz gut, aber dann dürften die Schreiberlinge zu viel von dem guten Stoff abbekommen haben.
Und der Schluss setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Und einfach vieeel zu viel CGI, das hatte keinen Charme.
Bearbeitet von rad1oactive am 22.07.2015, 22:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz