"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Nymphomaniac

quilty 22.11.2013 - 20:09 5734 40
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
teil2 ab heute im kino!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
endlich: den Director's Cut gibt es ab 20.11.2014 auf BD mit einer Laufzeit von 327min.
Hoffentlich heiß genug um quilty zurück zu locken!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von flying_teapot
also UNCUT auf ARTE Ausstrahlung dann warten (franz. Medienrecht verbietet Eingriffe in die Originalfassungen seitens der Broadcaster).

Eventuell vorher die Blu riskieren, könnt aber auch je nach Geschmack moneywaste sein.

ftp.

:(

irgendwie schon bedrückend. posts haben sowas zeitloses.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5127
ich muss zugeben, ich hab ihn gesehen und schlicht nicht verstanden

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Der Director's Cut wird am Montag im Rahmen der Viennale gezeigt:

Wo: Urania
Wann: 20:30

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10470
top!

gestern abend endlich zeit gefunden für beide volumes in einem durch. leider jeweils nur die cut (:(), aber die +4h am stück waren so schon anstrengend genug :D egal, uncut wird in 1-2 jahren trotzdem mal nachgeholt :p

was soll ich sagen. genau das bekommen, was ich erwartet hab. somit sehr zufrieden. ich mag diesen gemächlich, langsamen stil einfach sehr. unheimlich entspannend. wie ein gutes, ruhiges buch :)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ruhiges buch :)

imo fühlt sich der DC vollständiger an. Es gibt einige einstellungen ("shots") die man im kino vermisst hat, weil sie "gepasst hätten".
Unbedingt notwendig sind imo nicht, dh der film wird nicht wertvoller/besser. Dennoch sehenswert, ihr versteht :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
mhmmm naja. bin jetzt endlich mit beiden teilen (DC) fertig.
teil 1 fand ich auf jedenfall besser, der zweite zaht sich imho schon sehr.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1925
Teil 1: 06.07.2016, 00:35 Uhr ZDF

Bearbeitet von berndy2001 am 05.07.2016, 12:36

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Vermultich extrem geschnitten und somit kein Grund mehr den überhaupt anzusehen. :p Wenn dann den directors cut.
Bearbeitet von AdRy am 05.07.2016, 12:55

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1925
heute wieder: http://tv.orf.at/program/orf2/20170425/798295001/story
Morgen Teil 2

Keine Ahnung wiesehr geschnitten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz