"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Operation Fortune - Guy Ritchie, Jason Statham, Hugh Grant

Bender 25.12.2021 - 22:05 1721 14 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941

Bearbeitet von Bender am 25.12.2021, 22:53

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Geil, wieder ein Gangster - Ritchie!
Count me in!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Hugh Grant war spitze in UNCLE, schön dass er wieder da ist. freu mich schon.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Ich frau mich auch drauf in Hartnett mal wieder wo zu sehen.
Und Fr. Plaza wurde einfach geboren um batshit crazy zu spielen, sehr fein. :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Josh hat eh bei Cash Truck mitgespielt, also noch garnicht solange her.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Stimmt, den hab ich ganz vergessen, wohl weil er mir leider nicht wirklich gefiel.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
man merkt dass alle Spaß hatten, die Action ist nicht maßlos übertrieben, Grant und Hartnett waren grandios zusammen, Plaza nicht übertrieben batshit crazy, alles in allem sehr nett gemacht, in OV leider wie immer schlecht abgemischt (Sprache leise, Musik/SFX zu laut), gelabert wird eigentlich ständig, und ein kompletter Spannungsbogen wird eher wenig gespannt, es plätschert fast schon dahin, aber keine Sekunde langweilig
kann man sich sicher geben, wenn man Ritchie mag

7,5/10 Weinflaschen

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
wie jetzt, schon draußen?
kommt laut trailer doch erst am 3. märz:

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
US release erst jetzt

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Im "Rest der Welt" dürfte er schon seit Jänner laufen. Ich hätte aber auf die schnelle nur Cam-Rips gefunden.

Edit: ahso, Dargor hat ihn eh schon im Jänner gesehen, habe nicht aufs Datum seines Beitrags geschaut :p

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Statham, Plaza (Parks & Rec), Elwes und Bugzy Malone? Must-watch für mich. :O

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
der war bereits im Jänner im Kino bei uns

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
naja. schön elwes mal wieder zu sehen, Hugh Grant ist eine absolute Bank, aber das ganze war übersäht von ungereimtheiten, was ok wäre wenns nicht auch vollgestopft mit exposition wär und mehr als zwei lacher hätte. schade, schade.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
so schlecht hab ich ihn nicht empfunden, nett zu schauen, und grade die Szenen mit Grant haben mich doch mehr als zwei mal zum lachen gebracht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz