"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Parasite

WONDERMIKE 20.10.2019 - 02:41 2313 24
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
https://www.cnet.com/news/bong-joon...series-details/

Parasite director Bong Joon-ho teams up with Succession's Adam McKay to expand the story, not remake it.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9917
Gibt's heute um 99 Cent zum leihen über Amazon prime Video (nur als prime Kunde)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5198
Klasse Film, haben ihn vor einiger Zeit mal geschaut und hatte unerwarteter Weise nichts mit aliens & Co zu tun, was meine erste Assoziation bei dem Titel war. :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6921
Hat uns sehr gut gefallen.
Beim Ende jedoch...

Spoiler Alert:
Wo der Hausbesitzer abgestochen wird KURZ vorm Ziel ahhhh

Ich frag mich heute noch ob der Film an der Stelle einfach blöd ist oder eben genial genau weil er das macht :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2393
fands spitze. schön dass humor und satire auch am anderen ende der welt ähnlich funktioniert.

ich fand das letzte drittel auch nicht so prickelnd, ist halt eine künstlerische entscheidung es so ausgehen zu lassen, aber ich hätt wohl mehr spaß an einem ende in derselben tonart wie die ersten 2/3. egal, sehr guter film.
Bearbeitet von Hokum am 07.05.2020, 20:56

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9917
Sehr cool! Mir hat er voll gefallen, auch das Ende war imho gut, auch wenn es nicht ganz zum Rest gepasst hat. - Geiles Haus auf alle Fälle! :D
Aber man hat es dem Vater schon nachvollziehen können, wie da die Aggression stetig in ihm steigt.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3394
ich habe den film schon vor einiger zeit gesehen und er hat mir auch sehr gut gefallen. mit hat das letzte 1/3 auch nicht so gut gefallen wie die der rest, aber war trotzdem nicht uninteressant.

ich fand das pacing vom film sehr gut gefallen. er war von anfang an sehr interessant und wurde nie langweilig.

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2744
Zitat aus einem Post von Hokum
fands spitze. schön dass humor und satire auch am anderen ende der welt ähnlich funktioniert.

ich fand das letzte drittel auch nicht so prickelnd, ist halt eine künstlerische entscheidung es so ausgehen zu lassen, aber ich hätt wohl mehr spaß an einem ende in derselben tonart wie die ersten 2/3. egal, sehr guter film.

Mir gings genau gleich. Kann ihn trotzdem weiter empfehlen, ist einfach mal was ganz anders.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4848
Gestern im Autokino gesehen - hat uns sehr gut unterhalten! :)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8502
https://soranews24.com/2020/06/06/p...or-video-calls/

Für Leute, die mit anderen Cineasten in Calls sitzen :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz