"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

[Kino] Passengers (Scifi)

Obermotz 20.09.2016 - 16:37 1425 27
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 4500
und +98% want to see

ich hab hier extra keinen trailer geschaut und lass mich überraschen ... geb ihn mir mit sicherheit alles andere als nüchtern ... dann wird das schon gut werden

raumschiffe ... jlaw ... platte witze ... jlaw ...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4177
Ich mag event horizon, pandorum und sunshine...werde hier mit Sicherheit also auch gut unterhalten!

rad1oactive

<insert subtitle here>
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 6922
hats schon jemand gesehn?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14661
kommt doch erst heute ins kino

rad1oactive

<insert subtitle here>
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 6922
Sodala, heute gesehen.
Im Endeffekt ist es eine sci-fi romanze.
der Film hat mich gut unterhalten, schön erzählt, gute visuals, nur der Schluss war mir dann doch ein bisschen zu kitschig/schnulzig. Aber er war besser, als ich erwartet habe.
7/10 kann man sich schon anschauen.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 3787
mir hat er auch ganz gut gefallen.
Sehr schöne Bilder und schöne Sciencefiction-Stimmung.
Die Romanze stört aber nicht, bzw. ist Jennifer ja auch schön anzusehen.

bin auch bei 7/10

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 3930
Mir hat der Film ganz gut gefallen, meine Erwartungen allerdings leider nicht so recht erfuellt.
Aus dem Material haette man SOOOO viel mehr machen koennen.
Weniger Fokus auf die Romanze, mehr auf die Hard-SciFi.
Suchen wir das problem... 10 Sek spaeter.. ah der Reaktor .. 10 Sek spaeter .. luke oeffnet nicht ... 10 sek spaeter .. bast ich geh raus zwecks manual override .. 10 sek spaeter .. geht auch nicht gscheit. Und die Sache mit dem Tuerl als Schild bei der Entlueftung eines Fusionsgenerators - wieviel Grad hat sowas? Mehrere Millionen?

rad1oactive

<insert subtitle here>
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 6922
das mit der luke hab ich mir auch gedacht, den müssts entweder wegblasen und/oder einschmelzen, so gut kann das hitzeschild nicht sein, bzw ist der anzug ja auch nicht für hitze sondern für space gemacht. und auch wenn die magnetschuhe heiss werden, verschwindet doch bei einer gewissen temperatur der magnetismus

ich hab den ganzen film über das gefühl gehabt, dass es noch irgendein dunkles geheimnis bzgl dieser Space-Firma gibt, das noch enthüllt wird, alá die menschen sind alle nur nahrung, organtransporte, etc... und dann wars nur ein blöder gesteinsbrocken, der das schiff durchschlagen hat!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4177
quote:

Originally posted by rad1oactive
das mit der luke hab ich mir auch gedacht, den müssts entweder wegblasen und/oder einschmelzen, so gut kann das hitzeschild nicht sein, bzw ist der anzug ja auch nicht für hitze sondern für space gemacht. und auch wenn die magnetschuhe heiss werden, verschwindet doch bei einer gewissen temperatur der magnetismus

ich hab den ganzen film über das gefühl gehabt, dass es noch irgendein dunkles geheimnis bzgl dieser Space-Firma gibt, das noch enthüllt wird, alá die menschen sind alle nur nahrung, organtransporte, etc... und dann wars nur ein blöder gesteinsbrocken, der das schiff durchschlagen hat!



ad 1) Sowas ist dann gsd wirklich das Letzte, was mich bei so einem Film stört.
ad 2) Das hatte ich auch noch gehofft und hier war ich leider etwas enttäuscht Der Barkeeper hätte einen super Bösewicht abgegeben

p1perAT

wacky
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 1472
Schau ihn mir am Freitag an... leider 3D (spielts aber sowohl im Haydn als auch Artis nur 3d). Ist es beim Film wenigstens halbwegs brauchbar?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4177
Bei uns war er überraschenderweise in 2D, bin aber eh auch kein Fan von 3D.

Ach ja und vom Sound war ich doch etwas enttäuscht, zumindest bei uns viel zu leise und ja ich weiß, im Weltraum hört dich keiner schreien aber bei den Szenen, wo ich es erwartet hätte, fehlte mir einfach der Druck!

rad1oactive

<insert subtitle here>
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 6922
quote:

Originally posted by p1perAT
Schau ihn mir am Freitag an... leider 3D (spielts aber sowohl im Haydn als auch Artis nur 3d). Ist es beim Film wenigstens halbwegs brauchbar?


3d war imho ok

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6273
3/10: 70min gähnende Langeweile und schnulzige Romanze, 2min Cameo-Auftritt, 5min 0815 Action und plötzlich Happy End.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >