"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Passengers (Scifi)

Obermotz 20.09.2016 - 16:37 4232 40
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat von semteX
[...]
Das original script war noch viel weicher: da wären bei der hälfte alle pods ejected worden (weil das schiff glaubt sie sind am ziel) und sie sind die 2 letzten überlebenden. Dafür gibts am Schiff eine Sperma / Ei Bank und sie "züchten" neue siedler.. DAS wär ein ******* gewesn :D

:D ahhh WTF

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Aber beim Ende bleibt ja eh eine Frage offen:

Spoiler Alert:
Ich mein wenn die ihr ganzes Leben das Schiff umgebaut haben sinds dann nie auf die Idee gekommen Kinder zu kriegen?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die botschaft ist, das er unfähig dazu war und sie wollten es nicht an die große glocke hängen :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
naja ;)

kinder kriegen gut und schön, aber unterm strich wärs außer egoistisch nur egoistisch gewesn. Sie wären irgendwann gestorben und das Kind wär allein gewesen bzw hätt es nie jemand anderen kennen gelernt...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Also wenn ich das hier so lese, könnte man da auch einen 1a Mind**** a la Cube oder Triangle raus machen! Für das Kind wird dann eben ein neuer Passagier aufgeweckt und das ganze Spiel geht von vorne los. Für das Kind dann wieder usw usf :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von semteX
naja ;)

kinder kriegen gut und schön, aber unterm strich wärs außer egoistisch nur egoistisch gewesn. Sie wären irgendwann gestorben und das Kind wär allein gewesen bzw hätt es nie jemand anderen kennen gelernt...

Spoiler Alert:
Die Waren bei den Entscheidung Anfang/Ende 30, da hat man genug Zeit für mehr Kinder die dann halt Erwachsene sind wenn die anderen aufwachen (iirc waren noch 80 Jahr Reise oder?). Wobei das am Ende vielleicht doch ein bischen in komische Inzucht ausartet :D

Oder es wäre in Richtung Pandorum gegangen, aber da fehlen halt ein paar Hundert Jahre :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat von XXL
Spoiler Alert:
Die Waren bei den Entscheidung Anfang/Ende 30, da hat man genug Zeit für mehr Kinder die dann halt Erwachsene sind wenn die anderen aufwachen (iirc waren noch 80 Jahr Reise oder?). Wobei das am Ende vielleicht doch ein bischen in komische Inzucht ausartet :D

Oder es wäre in Richtung Pandorum gegangen, aber da fehlen halt ein paar Hundert Jahre :D
mehr als genug zeit is halt relativ ;)
sie warn 30, hatten noch über 80 jahre auf der uhr => die kinder wären bei der Ankunft selbst kurz vorm Sterben gewesen. Kinder auf einem Raumschiff großzuziehen, die wissen dass sie nie / maximal knapp ankommen werden? Die nie mit anderen Personen außer den eltern interagieren können? Ich find das ziemlich sadistisch :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen. Bisschen zu "weich" für mich. Hätte mir mehr Anlehnung an "Pandorum" gewunschen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Hätte mir weniger Beziehungsdrama gewünscht und mehr Fokus auf die Technik. So ist es schon sehr dramalastig und spielt halt eher zufällig in einem Scifi Szenario.

Der Kellner ist jedenfalls der mieseste Wingman der Filmgeschichte.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2071
Fand ihn sehr schwach, richtig miese science fiction.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
beautiful people in space!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz