"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Ready Player One

oxid1zer 25.02.2016 - 10:14 12124 82 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ich glaub bei dem streifen reicht mir der honest trailer. die reference-orgien find ich wirklich mühsam, a film is ned imgur.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
vielleicht solltest du dir aber auch keine honest trailer anschauen, bevor du den film gesehen hast :P
ready player one ist definitiv kein "imgur".

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
hat mir recht gut gefallen, sehr viele Seitenhiebe auf Bekanntes, toll eingepackt das Ganze

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hab am Wochenende endlich das Buch fertig gelesen und darauf den Film geschaut. Hätt ich nicht machen sollen. :D Eine reine Enttäuschung, weil von den Sachen, auf deren Umsetzung ich neugierig war, absolut nix im Film vorkommt. Tomb of Horrors, Frobozz, Archaide, Wargames, Wades Apartment

Für sich alleinstehend war er sicher besser.
Dass im Kampf am Ende ein Lancer aus Gears of War vorkam fand ich geil.
Die Shining Szene war cool, aber im Buch wird da so ein Geschiss darum gemacht dass jeder Gunter die Lieblingswerke von Halliday in und auswendig kennt. Wie kann Aech dann den Film nie gesehen haben?
Kann mir außerdem nur schwer vorstellen dass Hallidays Lieblingsshooter Goldeneye auf dem N64 gewesen sein soll. Fehlte nur die Erwähnung dass er sämtliche Pokemon auch noch gefangen hatte.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
bin ich froh, dass ich das buch ned gelesen hab :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ja, ich war auch gespanntw ie sie es umsetzen und dann eigentlich umso erfreuter, dass sie es gar ned probiert haben. es wär ja sowieso in stein gangen

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Ab heut in Netflix :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz