"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Scream 5 (2022)

WONDERMIKE 12.10.2021 - 19:19 585 12
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8881

muahahahaha :D der alte Cast kommt nochmal aus der Pension zurück wies scheint

Ready or Not vom Regieduo war aber nicht so übel, vielleicht wirds ja eine gute Inszenierung.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3150
wuhu da kommen Erinnerungen hoch :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5437
Geil, count me in, wird zeit noch mal die alten zu gucken. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7756
Wird ewig belastet durch Scary Movie sein :D

KCH KCH KCH

Wird geschaut.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3238
Ohje, die V/H/S Typen. Aber Ready or Not war wirklich recht unterhaltsam, naja, wärmen wir halt wieder irgendwas auf. Ein Lifting geht bei der Courteney auch noch rein ...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2441
schaut garnichtmal schlecht aus :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4771
Ach ich weiß ned. Solche Filme haben irgendwie jeglichen Reiz verloren für mich, bin halt nicht mehr 11 :D
Event Horizon hat mich geflasht damals, aber Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und das Geisterschloss.., oder die Final Destination Teile.. alles eher mau heute, daher steh ich einem Scream 5 heute skeptisch gegenüber ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123
Zitat aus einem Post von D-Man
Geil, count me in, wird zeit noch mal die alten zu gucken. :D

Seh ich auch so :D

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11039
Zitat aus einem Post von questionmarc
Ach ich weiß ned. Solche Filme haben irgendwie jeglichen Reiz verloren für mich, bin halt nicht mehr 11 :D
Event Horizon hat mich geflasht damals, aber Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und das Geisterschloss.., oder die Final Destination Teile.. alles eher mau heute, daher steh ich einem Scream 5 heute skeptisch gegenüber ;)

stimm ich zu, ausser final destination. Das is schon wieder so dumm, dass es lustig is.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2223
Scream 1: Geilomat
Scream 2: Naja geht so
Scream 3: Gääähhhn
Scream 4: Net wirklich jetzt oda?
Scream 5: ....

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 947
Zitat aus einem Post von Whiggy
Scream 1: Geilomat
Scream 2: Naja geht so
Scream 3: Gääähhhn
Scream 4: Net wirklich jetzt oda?
Scream 5: ....

Die 3-staffelige Serie hast vergessen :D (https://www.imdb.com/title/tt3921180/)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12155
Zitat aus einem Post von Whiggy
Scream 1: Geilomat was für a schaß
Scream 2: Naja geht so noch so a schaß?
Scream 3: Gääähhhn den schaß gibts no immer?
Scream 4: Net wirklich jetzt oda?
Scream 5: ....

ftfy :p

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3238
Scream war damals wirklich einigermaßen revolutionär, und ein großer Wurf für Wes Craven. Muss nicht jedem gefallen aber ist objektiv ein guter und für das Genre wichtiger Film.

Umso mehr schmerzt ja dann der Missbrauch von einem derart guten Namen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz