"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Self/less

JDK 07.06.2015 - 14:39 748 8
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737

Sieht nach nem Film mit cooler Story aus und hat bissi was von Deus Ex (am Ende das Werbevideo). Bin zwar kein Reynolds-Fan, aber den schau ich mir sicher an. ^^

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Schaut interessant aus. Wird weiter verfolgt

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Ovaron
Schaut interessant aus. Wird weiter verfolgt

^ :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Jap, hoffentlich wird`s dann nicht sowas wie Lucy oder Transcendence!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Spekulation über die Story

ich fürchte halt das man im trailer schon alles gesehen hat.

Er will weiterleben, bekommt einen neuen körper, findet raus das der Spender ned freiwillig gespendet hat und noch da ist und opfert sich zum Schluss und der wirt erbt den Reichtum und darf mit seiner Familie glücklich weiterleben.

So wie bei freejack

Ich hoffe mal es kommt nicht so
Bearbeitet von Ovaron am 07.06.2015, 16:38

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Trailer sieht zumindest mal interessant aus :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Noted!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Ovaron
Spekulation über die Story

ich fürchte halt das man im trailer schon alles gesehen hat.

Er will weiterleben, bekommt einen neuen körper, findet raus das der Spender ned freiwillig gespendet hat und noch da ist und opfert sich zum Schluss und der wirt erbt den Reichtum und darf mit seiner Familie glücklich weiterleben.

So wie bei freejack

Ich hoffe mal es kommt nicht so

das gefühl habe ich auch.

sieht nach einem straightforward actionfilm mit einer brise scifi aus. da hat regisseur Tarsem Singh sicher schon interessantere filme gemacht (the cell, the fall), aber ich möchte den film natürlich nicht anhand seines trailers bewerten.
Bearbeitet von blood am 08.06.2015, 13:41

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
war mir zu einfach gestrickt für einen thread. vom director hab ich anspruchsvolleres erwartet. für nebenbei schaun wirds reichen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz