"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Solo: A Star Wars Story

oxid1zer 08.07.2015 - 08:56 36184 265 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
ohne disney gäbs die ganzen filme vermutlich garnicht, insofern versteh ich das argument nicht :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
War Disney in Rogue One nicht auch involviert?
Ich fand den (großteils) super.

Und Episode VII fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Es war halt nur keine wirklich neue Story sondern sondern Episode IV auf eine Generation später übertragen...

Ep VIII habe ich leider noch nicht gesehen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, disney besitzt star wars.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat aus einem Post von rad1oactive
könnte von RLM sein :D
So ähnlich war das in der Tat schon mal da :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat aus einem Post von blood
ja, disney besitzt star wars.

Ich weiß.

Mein Kommentar bzw. Frage bezog sich darauf, dass sich die letzten Posts so gelesen haben, als würden einige folgende Logik haben:
Episode 8 ist von Disney und war schlecht, daher ist Star Wars von Disney grundsätzlich schlecht.
(so als würden sie nicht wissen, dass schon seit Episode 7 Star Wars "von Disney" ist.

Und sind wir uns ehrlich: besser als Episode 1-3 war das "Disney" Star Wars auf jeden Fall noch :D

Drippy

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2013
Location: Another World
Posts: 31
Zitat aus einem Post von Mr. Zet
besser als Episode 1-3 war das "Disney" Star Wars auf jeden Fall noch

ähem only Character that has defeated Liam Neeson :D


Aber ganz ehrlich. 1-3 Fand ich Cool, weils coole Lichtschwert Battles gab.
The Force Awakens fand ich auch gut und Rouge One war ein cooler Actionfilm im Starwars Universum.

Disney versucht aber irgendwie allem diesem Marvel humor aufzudrücken z.B. Thor: Ragnarok.
Ein super Film, aber Starwars war für mich immer eine eher ernster(ere) Film-Serie und die Jokes funktionieren einfach nicht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Mr. Zet
Ich weiß.

Mein Kommentar bzw. Frage bezog sich darauf, dass sich die letzten Posts so gelesen haben, als würden einige folgende Logik haben:
Episode 8 ist von Disney und war schlecht, daher ist Star Wars von Disney grundsätzlich schlecht.
(so als würden sie nicht wissen, dass schon seit Episode 7 Star Wars "von Disney" ist.

Und sind wir uns ehrlich: besser als Episode 1-3 war das "Disney" Star Wars auf jeden Fall noch :D

stimmt, das kann man so nicht verallgemeinern. ep7 und rogue one merkt man imho die handschrift ihres regisseurs stark an. erst ep8 wirkt wie ein richtiges disney-produkt.
allerdings könnte ich mir vorstellen, dass disney ep7 bewusst etwas ernster gestaltet hat, um die alten fans ins boot holen zu können, während ep8 nun das darstellt, was wir von star wars in zukunft erwarten können.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Was mich bei Solo am meisten interessiert ist, wie so ein Film aussieht, bei dem man die kreativen Köpfe am Ende des Prozesses feuert und dann einen ehrenwerten Altmeister 80% neu abdrehen lässt :D Wenn das ein guter Film wird, dann ab auf die Knie für Ron Howard!

Zitat aus einem Post von blood
allerdings könnte ich mir vorstellen, dass disney ep7 bewusst etwas ernster gestaltet hat, um die alten fans ins boot holen zu können, während ep8 nun das darstellt, was wir von star wars in zukunft erwarten können.

Deswegen darf ja auch wieder der Ep7 Regisseur bei Ep9 ran. Genialer Plan ist genial.

Ich vermute Rian Johnson war ihnen zu radikal und kompromisslos bei der Demontage von JJ Wars :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich will nur den kessel run sehen, da bin ich schon sehr gespannt

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Allerdings, und in 12 Parsecs bitte!:D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Inklusive Startschwierigkeiten :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Zitat aus einem Post von Drippy
ähem only Character that has defeated Liam Neeson :D
Ein super Film, aber Starwars war für mich immer eine eher ernster(ere) Film-Serie und die Jokes funktionieren einfach nicht.

Star Wars IST nicht ernst und war es auch nie, du wünscht dir das nur (wie ich auch), aber das war nie ernste Serie.

Die Art des Humors mag ich auch nicht

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
während des superbowls soll endlich der erste trailer droppen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Jop, war er, mal schauen. Kann man noch nix wirklich sagen, da sehr kurz.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz