"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Solo: A Star Wars Story

oxid1zer 08.07.2015 - 08:56 36077 265 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
teaser!

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ahhhahaha der wird so Fein:D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Mir ist der Hauptdarsteller jetzt schon unsympathisch :rolleyes:
Und den Harrelson kann ich auch nicht mehr sehen.

Aber wurscht, ist Star Wars, also trotzdem Pflichttermin :p

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
00:17 Fast and Furious: Rebellious Drift?
Emilia Clarke wirkt deplatziert, der Hauptdarsteller ebenfalls

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Wie leidensfähig sind eigentlich so Star Wars Fans?

Prequels waren Mist
Episode 7 war Mist
Rogue One war Mist
Episode 8 war Mist

Egal schau ich trotzdem :p

Liest man immer wieder.

Edit: Ist nicht meine Meinung dass die alle Mist waren sondern aus den Augen der SW Fans gesprochen :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Nö, Rogue One war sicher kein Mist! Der ist der Grund warum ich noch Hoffnung habe..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
rogue one hab ich 10min nach dem kino wieder vergessen, weil die charaktere so interessant waren wie ein fußpilz.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Episode 7 war eh ok. Rogue One und Episode 8 waren halt ein Schas, aber aus unterschiedlichen Gründen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Das frag ich mich insgeheim auch. Hab neulich auch zwei Hardcore Fans (die seit jahren intensiv sw-cosplay machen) dezent in die Richtung gefragt, ich bin nicht überzeugt dass sie des neue Material wirklich mögen. Ymmv.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Wie leidensfähig sind eigentlich so Star Wars Fans?

Prequels waren Mist
Episode 7 war Mist
Rogue One war Mist
Episode 8 war Mist

Egal schau ich trotzdem :p

Hey, das könnte von mir sein ;) Außer Rogue One, da hatte ich keinerlei Erwartungen und deshalb wurden sie übertroffen. Den fand ich als belanglose Unterhaltung im SW Universum ganz nett, wenn auch storytechnisch schwach.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Rogue One fand ich jetzt nicht so schlecht, vor allem der Android war der beste im ganzen SW Universum.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Neuer Trailer. Sieht ja nicht schlecht aus.
Mal sehen wie das Endergebnis ist :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Bei dem Trailer hatte ich im Kino ärgere Probleme mit den 3D Effekten - einfach nicht kompatibel mt meinen Augen offenbar :(

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
:eek:

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
meh...
Weiß nicht, für mich ist irgendwie nach EP8 die Luft raus anscheinend.

Star Wars Übersättigung :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz