"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Star Wars: Episode IX

lagwagon 28.03.2019 - 21:43 32148 245
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Puh also haben die noch einen A*** voll Arbeit vor sich - besonders beim Editiing.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
gestern im kino den trailer gesehen... kylo ren der nen gegner mit dem lichtschwert in der hand mühsam umrempelt anstatt in zu halbieren. musste laut lachen, SW braucht dringend einen Logan.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Da tun mir Regisseure leid. Die dürfen 6 Enden rausklopfen und dann entscheidet das Marketing welches das Beste ist. Vision oder künstlerische Freiheit Fehlanzeige. Denkt mal an gewisse Filmklassiker zurück.. da wären genug niemals durch solche Testscreenings vor einem bis ins Detail zusammengestellte Testpublikum durchgekommen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
INFO: ab dienstag 8:00 kann man karten reservieren.

https://www.cineplexx.at/Content.No...ywalkers.de.php

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
ich hoffe ja so dass das gerücht stimmt XD

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Sind ganz normale reshoots von Szenen, die machen sie schon seit ein paar Wochen. Macht man so gut wie bei jedem Film.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
reshoots ja
2 monate vor release 3/4 neu drehen ist aber nicht normal

aber wie schon gesagt:
es ist ein gerücht
und es würde mir viel spass machen wenn es stimmt :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
das video ist wirklich das inhaltsloseste das ich seit langem gesehen hab ...

wow ... also selbst zu behaupten dass star wars fans verarscht werden und dann so müll produzieren

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Click bait und wie meist bei so Formaten wird das noch geteilt. Somit haben die Macher erreicht was sie wollten und es kommt mehr so BS nach

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Was ist denn das Gerücht?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ich gebs zu, ich bin immer ein bisschen neidisch wenn jemand von so einem Dreckskanal fein leben kann.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Mit 60k Abos und 50k Aufrufen wirds aber eng mit dem Essen :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich gebs zu, ich bin immer ein bisschen neidisch wenn jemand von so einem Dreckskanal fein leben kann.

Hmm, neh! Da müsste ich mein letztes bisschen Würde abstreifen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Klingt doch logistisch gar nicht machbar.
3/4 neu 2 Monate vor Release... inkl Nachbearbeitung usw.

Klingt sehr unrealistisch finde ich

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
SW8 hat sich genau so angefühlt :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz