"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Star Wars: Episode VIII

oxid1zer 15.02.2016 - 15:21 77379 504 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Solangs Geld bringt ists halt egal wie bei EA.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Jip. Es hat schon mehr Kohle reingespühlt, als sie ausgegeben haben. Also ist es ein Win.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
Zitat aus einem Post von blood

11e8zh_233337.jpg

ja, also dürften die ganzen "Kennedy is done for" news nur bledsinn gewesn sein...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die kreative kontrolle über star wars wurde kathleen kennedy wahrscheinlich entzogen, ihre entlassung würde dem image der marke allerdings nur noch mehr schaden. dementsprechend bleibt sie als produzentin dabei, bis sie sich ganz offiziell "neuen kreativen herausforderungen stellen kann". alles kalkuliert.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
halt ich für wunschdenken, für mich is Sie aber sowieso nicht das Hauptproblem sondern das unterirdische writing... und das fixt sich mit und ohne ihr nicht wenns da ned mal nen hartn schnitt machn...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Wieso sollte KK etwas falsch machen? EP7/8 haben fette Gewinne erzielt und die Merch Trommel rennt wie schon lange nicht mehr.

SWFans der ersten und zweiten Generation können als Publikum wirtschaftlich vernachlässigt werden. Ich fand die Filme ja auch kacke und habe sie mir aus Neugierde trotzdem zum Besten gegeben.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ep8 war finanziell unter den erwartungen und Solo ein Verlustgeschäft. Da ist eine Kurskorrektur schon denkbar.

Zitat aus einem Post von semteX
halt ich für wunschdenken, für mich is Sie aber sowieso nicht das Hauptproblem sondern das unterirdische writing... und das fixt sich mit und ohne ihr nicht wenns da ned mal nen hartn schnitt machn...

mich fasziniert auch immer wieder wie man so ein multimilliarden-dollar franchise von der qualität dermaßen schleifen lassen kann, vor allem wo man daneben die gigantische cashcow marvel sieht, die zumindest gelegentlich seele zeigt.
Bearbeitet von Hokum am 01.10.2018, 18:22

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
wundert mich nicht - weils wurscht ist - star wars ist halt ne art religion- es reicht ein held, ein bösewicht und ein todesstern, daz bisserl hokus poks, laserschwert und bumbum - nächste folge fertig

solo war denk ich nur ein verlustgeschäft (wenns eines war) weils halt zu knap gekommen sind die movies und die fans noch nicht schnell genug wieder genug sabber aufzubieten hatten

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von xaxoxix
solo war denk ich nur ein verlustgeschäft (wenns eines war) weils halt zu knap gekommen sind die movies und die fans noch nicht schnell genug wieder genug sabber aufzubieten hatten
marvel bringt seit 10 jahren 2 filme pro jahr.

solo hat gerade mal 390millionen eingespielt. bei einem film, der 2x gedreht werden musste und der tatsache, dass das studio nur 50% des einspiels bekommt, kann das ein verlust von 50 bis zu 100 Millionen gewesen sein.
Bearbeitet von blood am 03.10.2018, 10:05

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
hab mir gerade dieses Review angesehen => https://www.youtube.com/watch?v=2Z1iwb5GMYE
und kann den nur zustimmen. Irgendwie regt es mich gerade echt auf, was dieser Regisseur alles kaputt gemacht hat, was in Episode 7 aufgebaut wurde....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz