"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Suicide Squad

oxid1zer 03.12.2014 - 13:21 30309 197
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Achtung Spoiler

Spoiler Alert:
22 Szenen rausgeschnitten

Also ähnlich wie bei Batman V Superman.
Nervig vor allem bei Sachen die im Trailer sind aber dann im Film nicht zu sehen sind.
Bearbeitet von Earthshaker am 19.08.2016, 19:30

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Des hast aber extrem oft... Oftmals gibt es auch Szenen, werden aber andere Texte gesprochen

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Mit keinen Erwartungen ins kino gegangen und sehr positiv überrascht worden.
Schade nur dass sie so viele Sachen raus gestrichen haben...
Gebe den Film 6.5 / 10 pkt. Das Ende war nicht so gut und ich fand den Film auch zu kurz...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5799
Gute Unterhaltung, und vielleicht (hoffentlich) wird's auf BD dann einen Director's Cut geben.

Die schlechten Kritiken halte ich für überzogen.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Die Kritiken kann ich auch nicht nachvollziehen.
War ganz ok, aber mehr auch nicht. Zumindest ein dc Film der mir mal halbwegs gefallen hat.
6/10

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
komm grad aus dem Kino und wurde gut unterhaltung, kein hohes Niveau aber ok. 7/10 von mir.

CGI und look von Enchantres und dem anderen Typ fand ich sehr geil !

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
5/10 ... was fürn Kakao wurde da zusammengerührt ?

diese aufgesetzten schlechten Jokes ... noch schlimmer als Batman vs. Superman.
Zwar ned sooo der arge CGI Overload aber trotzdem...

Keine DC Filme mehr ... diese billige Marvel-Kopiererei ... grausam.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
6/10

er war "ok"

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Die "Witze" waren sooo schlecht.

Robbie Margot - diese Frau ist einfach alles in einem: Erotisch, süß, fesch, symphatisch, sexy, charismatisch, anziehend, geil und die deutsche Stimme ist so rrrrrrrrrrrrr (in echt weiß ich gar nicht wie sie klingt).

Jooker: Kurz und gut, trotzdem habe ich einfach den Heath Ledger im Kopf. Er hat mir besser gefallen hat. Aber trotzdem good, dass es keine versuchte Kopie war, sondern Leto seinen eigenen Joker spielt

Länge OK, nicht künstlich in die Länge gezogen

12,30 Euro ist schon nicht wenig muss man sagen.


Ziemlich Crazy der Film, Will Smith war ein Mr. Coolio
Kann man sehen, aber bleibt einfach ein normaler Film der jetzt nicht ewig in Erinnerung bleibt.
Bearbeitet von d0lby am 23.08.2016, 09:57

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
@dolby 15€ in Salzburg!!!
Und ja, Robbie Margot hat das echt super gemacht. Perfekte Besetzung, mehr kann man da nicht sagen.

Die zwei Joker zu vergleichen find ich relativ schwer, sie sind Grund verschieden. Bei diesem Joker geht es story-technisch sehr sehr stark um die beziehung zu Robbie Margot, soetwas gibt es beim alten Joker quasi nicht.

Finde das der Joker sowieso viel zu kurz gekommen ist. Hätte gerne noch mehr von seinem Wahnsinn gesehen. Is hald schwer in einem Film wo es um 5-6 Charaktere geht so gut zu überzeugen... Der "alte Joker" hatte den vorteil das es nur um Batman und ihm ging, und nicht um viele andere.

Finde dennoch das er den Job des Jokers super gemacht hat.
Bearbeitet von hachigatsu am 23.08.2016, 10:12

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
15 Euro... meine teuerste Karte ever war über 18 Euro

Hobbit
HDR
3D
Überlänge
Luftkonsum
CO2 Steuer
========
18,xx Euro

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Bei uns wars ca. 14,- Euro für den neuen IMAX Sahl im Megaplex Linz. Aber Imax is geil, da lässt sich der Aufpreis verkraften find ich.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
nehmts euch in linz a star card, dann zahlts 12e

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Wegen der hohen Ticketpreise:
Für 5€ ins Kino
Bearbeitet von Easyrider16 am 23.08.2016, 11:49

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Schön langsam gehen mir die verhackstückten Filme richtig auf die Eier.

Spoiler Alert:

- Joker Szene in der Bar in der er Harley anbietet (wofür?), der Business Partner lehnt ab und er erschießt ihn dennoch? Weswegen? Die Szene hatte null Sinn und nein auch nicht für das Gesamtbild Harley/Joker
- Szene in der Bar mit allen vom Squad. Sie werden frei gelassen, Cpt Boomerang packt sein Zeug und haut ab (witzig :) ), ist aber in der nächsten Szene wieder da, interessiert keinen er is halt da. WHAT THE FFFFFFFFFFFFFFF
- Barszene war im Trailer komplett und im Film nur halb? Lassts doch einfach. Sollte klagbar sein, fällt unter false advertisement :D

Auch wenn man liest das Will Smith wieder witzig ist in dem Film... mein Eindruck war doch das er keinen Bock hat. Einfach ein totes Gesicht wie in After Earth.
Der Bösewicht war von der Idee her ja nett aber genauso wie Joker zu unterrepräsentiert.
Leto hat den Joker imho ganz gut gespielt. Mir persönlich gefällt aber dieser Ghetto-Gangsta Style Joker nicht.
Hat null Auswirkungen auf den Film ob Joker dabei ist oder nicht.
Sieht eher danach aus als hätten Sie ihn nur für Marketing-Zwecke reingebastelt.

Die erste halbe Stunde fand ich RICHTIG anstrengend mit den vielen Oldies die sie aneinander gereiht haben. Ein Titel aus und nächster Titel go.
Am Ende war der Film bis auf Captain Boomerang ziemlich durchschnittlich.
Batman V Superman hat sich bei dem was er wollte überhoben und das Kreuz verrissen.
Suicide Squad ist daheim geblieben und wollte erst gar nichts für sich tun.

5/10 Viel verschenkt und ungenutzt auf der Strecke geblieben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz