"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Suicide Squad

oxid1zer 03.12.2014 - 13:21 30308 197
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
oh, und ich dummerchen dachte bisher immer, dass "french maid" und "scharfe krankenschwester" von maennern gekauft wurde, welche mal die welt aus der rolle der frau kennenlernen wolln :rolleyes: ^^ xD!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von semteX
oh, und ich dummerchen dachte bisher immer, dass "french maid" und "scharfe krankenschwester" von maennern gekauft wurde, welche mal die welt aus der rolle der frau kennenlernen wolln :rolleyes: ^^ xD!

lol, schön zusammengefasst :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Gestern die extended gesehen.
Sind zwar ein paar Szenen mehr aber insgesamt ändert sich nix.

Würde ihn nach dem zweiten Mal noch schlechter bewerten.
Kommt gefühlt nicht in die Gänge. Die Grundhandlung "Metawesen mit böseren Bösen Jungs ohne Fähigkeiten aufhalten" is halt auch sehr eigenartig :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
also bei dem film hab ich mir nur gedacht: ich hätt gern ein spin-off mit harley quinn :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Kommt ja ;-)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Kommt ja ;-)

excellent! :cool:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Genau, nennen wir es Spinoff und nicht Pr0n :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Genau, nennen wir es Spinoff und nicht Pr0n :D

das war ja in wolf of wallstreet :p

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Gestern gesehen (netflix).

Ich kanns mir nur mit "steht da Schwoaf stehts Hirn" erklären dass diese Aneinanderreihung von irgendwas eine Note > 5 von 10 erhält.

Als Dschinbumm-Film für mich leider nur mäßig spannend und unterhaltsam.

Ich denke da war die Aufgabe einfach irgend einen Film mit Hotpants zu machen damit der merch läuft, und das wurde dann sehr lustlos umgesetzt.

Aber ich erinnere mich an den Fasching "damals", war ja ein tolles saisonales outfit für die untervögelten Damen und somit ein netter Indikator ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Nachdem der erste ja nix war könnte der zweite Teil dafür richtig gut werden :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
Naja. Zumindest ist eine Steigerung eigentlich obligatorisch. :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
disney dürfte sich gerade in den arsch beissen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wenns bei DC nur an den guten Drehbuchauthoren mangeln würde dann wäre das die Lösung :D

Wenns nach ein paar Publikumscreenings alles machen was das Testpublikum bemängelt wie bei Suicide Squad dann hat James Gunn da auch nicht viel Auswirkung :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Der erste DC Film seit Dark Knight Rises auf den ich mich freue. :D
Ich würde mal hoffen dass sie Gunn einfach machen lassen. Im Gegensatz zu David Ayer hat er immerhin zwei Megablockbuster am Resümee, die zusammen über ne Milliarde Dollar eingenommen haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz