"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] T2: Trainspotting 2

Creeps 19.05.2016 - 08:05 1677 11
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123


Release: 27. Jänner 2017

Geil! :cool:. Teil 1 war ja schon sehr verrückt und alles.
Bearbeitet von Wyrdsom am 19.05.2016, 08:20

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
:eek: :eek: :eek:

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Na hoffentlich wird der so leiwand wie der Erste. Bin gespannt :)
Bearbeitet von Lord Wyrm am 19.05.2016, 09:21

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von Vinci
:eek: :eek: :eek:

so ist es! der wird geilstens! :cool:

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
hmm, ob man nach über 20 jahren da so "nahtlos" anknüpfen kann und das feeling wieder herstellen kann? bleib mal lieber skeptisch - obwohl teil 1 natürlich genial war

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
-del- wrong movie - sorry

wobei ich gespannt bin, ob der an den ersten herankommt.
Bearbeitet von Pedro am 19.05.2016, 18:00

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Pedro
-del- wrong movie - sorry
Und wie! :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Was freu ich mich drauf!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Ich schau´ jetzt mal absichtlich keinen Trailer an, bin auf den Plot schon sehr gespannt!

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Gestern im OT gesehen. Als Begbie anfangs den Mund aufmachte hab ich kurz an meinen Englischkenntnissen gezweifelt, aber dann isses eh gegangen. Toll dieser schottische Dialekt :D

Spoiler Alert:
Fand ich gut:
-Bild, Ton, Schnitt. Tolles cineastisches Erlebnis!
-Die tolle Darstellung der Evolution ihrer Heimat inklusive der Erinnerungen an früher
-Spud (Toller Charakter, sein Gfries und seine Stories. Speziell die Erzählung vom Trainspotting war ein toller Moment)
-No more Cathlics left!

Gefiel mir weniger:
-Leichter Inhalt.
Verglichen zu T1 fehlen da eindeutig die absolut widerwärtigen Scenen die dem Film das gewisse Etwas gaben. Die Szene wo sie sich wiedermal ein bisserl Heroin fetzen hat kurz Hoffnung hervorgerufen, dann wars aber gleich wieder vorbei.
-Vorhersehbares Ende...

Kenne die Bücher auf denen die Filme basieren nicht, meine Freunde die sie kennen würden weniger Punkte vergeben (nanonaned)
7/10 geteilte Nadeln von mir.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz