"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Terminator: Dark Fate (2019)

blood 22.06.2018 - 16:47 21337 140 Thread rating
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Zitat aus einem Post von blood
arnold-schwarzenegger_245623.png

Das kam komplett überraschend und hat gleich mal die Zukunft neu geöffnet, also ein riesiges Potential aufgerissen

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ist female john connor nicht der exakt selbe charakter wie john connor? was an neuem potential wurde hier geöffnet?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Sie habens verkackt, aber Potential wäre da gewesen was komplett neues zu machen

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
denken wir uns das nicht schon seit T3? :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Das sowieso :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
also im vergleich zum letzten rambo eine absolute offenbarung. um welten besser als terminator 3 und 4.
schauspielerisch gut. die idee mit den verbesserten, modifizierten menschen fand ich auch super.

overall 6-7/10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz