"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Terminator: Dark Fate (2019)

blood 22.06.2018 - 16:47 4368 74
Posts

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 413
Find ich eigentlich ganz geil. Wenn der morgen ins Kino käme würd ich den gleich anschaun gehen. Ob sich das jetzt bis zum Herbst hält wird sich dann ja zeigen. :D

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1383
Zitat aus einem Post von oxid1zer
[postlink]


Für mich hat Terminator mit Teil 2 begonnen und aufgehört. Punkt.

FTFY

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4712
Zitat aus einem Post von sLy-
FTFY

Bitte meine Aussage Re-fixen! Danke :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2366
Najo teil 1 hat schon charme auch. Das originale 'I'll be back' war mit abstand das beste.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8404
sieht nicht schlecht aus, der ton scheint gott sei dank wieder etwas ernster zu sein.
ich hoffe 'badass sarah connor' wird nicht zu sehr cringe. sie war toll in 1&2, weil sie ein menschlicher charakter mit stärken und schwächen war und kein popculture icon. ihre erste szene im trailer ist mir etwas dick aufgetragen.
Bearbeitet von blood am 23.05.2019, 15:46

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4938
muss ja nicht immer alles in englisch sein ;)


Trailer is eher so meh, wird höchstens mal auf der Couch geschaut. Sarah sieht im Trailer so aus, als würde sie gar nicht mehr richtig laufen können, lasst die Toten Alten doch ruhen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8404
arnie persönlich hat den trailer auf reddit gepostet und macht ein kleines AMA:

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2104
Ist der Soundtrack eine neue Version von Björk's Hunter?
Findet wer was darüber? (such mir grad einen Deppen)

Ha! Gefunden: RIAYA - Hunter
Bearbeitet von lagwagon am 23.05.2019, 16:46

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7546
Gefällt mir gar nicht einmal so gut :/. Die Rollenbesetzung wirkt seltsam, vor allem die des Terminators...hätte mir mehr erwartet.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 561
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Für mich hat Terminator mit Teil 2 aufgehört. Punkt.

jo - der trailer ist einfach nur mehr - ka - überflüssig - erinnert schon an die sarah conner chronicles - da a neuer terminator, dort a neuer, terminator killen is nix bsonders und die leutz ausm altersheim holen machts auch net besser...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2366
Zitat aus einem Post von xaxoxix
jo - der trailer ist einfach nur mehr - ka - überflüssig - erinnert schon an die sarah conner chronicles - da a neuer terminator, dort a neuer, terminator killen is nix bsonders und die leutz ausm altersheim holen machts auch net besser...


spoiler zur besprechung des trailers

Die Law of Conservation of Ninjutsu ist eisern... ich bin auch für nur einen Terminator als große Bedrohung. Wird dann vielleicht eh so sein. und ich muss sagen, wenn ein Terminator aufkreuzt, darf/soll auch eine Sarah Connor sich anscheissen, und braucht nicht auf ultracool tun, das gefällt mir ganz und garnicht. der bodyguard-terminator dafür schon.


ist halt nur ein trailer. hoffentlich wirds was.
Bearbeitet von Hokum am 23.05.2019, 19:04

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7546
Ich meinte damit einfach, der Schauspieler sieht eher aus wie jemand von einer High School in einer Teenie Serie als ein Terminator =).

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2366
argh hab auch falsch gequotet war nicht auf deine aussage bezogen.
Bearbeitet von Hokum am 23.05.2019, 19:04

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3206
der trailer macht nicht gerade heiss, aber ich werde ihn mir sicher irgendwann anschauen, aber sicher nicht im kino.

was mich noch immer beeindruckt ist wie unfähig alle beim youtube trailer hochladen sind. immer sind sie im cinemascope aber sie laden trotzdem die schwarzen 16:9 balken mit hoch und dann muss mann sich das ganze auf einem 21:9 bildschirm so anschauen anstatt nem schönen ausgefüllten bildschirm.

click to enlarge

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6437
Urghs. Der burschikose Terminator wirkt leider auch im Trailer schlecht. Das Teaserbild hat leider gepasst.

Schaut auch noch sehr Beta aus.
Erinnert sogar ein bissl an Genisys :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz