"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] The Banshees of Inisherin

WONDERMIKE 07.01.2023 - 18:07 2264 10
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10573

Martin McDonagh haut mal wieder was raus. Den kennt ihr nicht? Sieben Psychos, Three Billboards outside Ebbing Missouri, Brügge sehen und sterben -> Gleeson und Farrell iren herum wie noch kein Ire herumgeirt hat :D das wird wohl nix ohne Untertitel :p

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1563
Gestern gesehen und für gut befunden.
Mal was deutlich anderes, und wohl auch kein Film den man sich ein zweites Mal ansieht, aber ingesamt definitiv sehenswert.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
Hab letztens auch eine Empfehlung für den Film gesehen auf yt, dürft die Irische Insel Essenz extrem gut einfangen, steht auf meiner Watchlist.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
nice, danke.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5203
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Three Billboards outside Ebbing Missouri
Say no more. Danke für die Empfehlung.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 409
Collin Farells Performance war Oscawürdig.
Zum Glück war es OmU, einige der irischen Wörter hab ich nicht verstanden.

Sehr ruhiger aber toller Film. 9/10

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Großartiger Film! Die Story super und die Sprache zum Niederknien. Schauspielerische Leistungen sowieso Bombe! Eindeutige Empfehlung!

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14100
Alter was für ein fader, deprimierender Schinken. :D
Sprache und gute Schauspieler machen leider noch keinen guten Film.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11654
auch angesehen und find ihn als Film, von der Story her, auch eher nur gehobener Durchschnitt. Gut sind Sprache, Schauspieler, Bilder... also kann man sich anschauen wenn man in der Stimmung für filmschauen ist, sonst wirkt er wohl wirklich etwas langatmig. IMHO
Den Schluss find ich auch ned allzu originell ehrlich gesagt.

Oscar für Farell kann man aber durchaus drüber reden. Der liefert schon stark ab.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1501
oh nice, endlich mal wieder ein grund fürs kino.

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Martin McDonagh haut mal wieder was raus. Den kennt ihr nicht? Sieben Psychos, Three Billboards outside Ebbing Missouri, Brügge sehen und sterben

ich tippe mal 2027 kommt sein nächster film - bisher hats ja auch (fast) immer 5 jahre gedauert: 2008, 2012, 2017, 2022 :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
Hmmm ich fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht übertrieben gut, kann mich dave's Aussagen größtenteils anschließen.

Auch wenn die Story skurril genug ist und sich dadurch teilweise interessante und witzige szenen und dialoge ergeben, trägt sie den film imho nicht komplett durch, es gibt doch ein paar hänger.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz