"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] The Hunt for Gollum (2026)

questionmarc 10.05.2024 - 00:35 696 6
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5012
phu, ich weiß ja nicht, war mein erster gedanke...
die trilogie damals war voll oke, der hobbit war zum durchhalten und die serie auf amazon musste ich abbrechen - was heißt das nun für den neu angekündigten film? ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5786
Also ich persönlich fand die Serie eigentlich besser als die Hobbit Filme. Ich weiß ned amal mehr ob ich einen einzigen davon komplett druckt hab.

Beim neuen Film wird Warner sich halt vermutlich an Disney orientieren. Irgendein Einheitsbrei, ja nirgends anecken, wird scho passen...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10680
es soll ja eine Neuverfilmung der original trilogie kommen. das fällt für mich jetzt schon unter Dinge die die welt nicht braucht.

da fände ich sogar so einen film noch interessanter weil vielleicht "neu"?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5082
gollum, der film zum game :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
Bei rogue one war die story auch vorher klar, trotzdem sagen einige es ist der beste star wars film.
Also man kann ja noch hoffen :D

Hätte auch trotzdem lieber was post LOTR gesehen, also was passiert mit Agarorn und seinen Kids. Der Viggo hätt eh schon das entsprechende Alter für den Alten König ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170
Zitat aus einem Post von smashIt
gollum, der film zum game :D

Hoffentlich wirds nicht auch so ein Flop wie das Game.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11654
Zitat
Bei rogue one war die story auch vorher klar, trotzdem sagen einige es ist der beste star wars film.

ack und Andor die beste Serie, beides von Tony Gilroy. Da war halt auch etwas Glück dabei dass Disney ihm doch etwas mehr freie Hand lies als sonst...ich find ja rogue one sogar besser als ep1-3... bin aber auch kein "fan"

Finde die LOTR Serie auch besser als die Hobbit Triologie. Also denke schon dass es besser als die sein kann, die wissen ja auch dass die nicht alzu gut ankam, aber allzuviel erwarte ich mir trotzdem nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz