"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Titanic 3D

Bender 11.11.2011 - 20:28 2289 26
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4962
Die 18mio $ für die Konvertierung dürften wohl gut angelegt sein.

Könnte ähnlich viel oder sogar mehr einspielen als Lion King 3D, welcher wegen des BD Verkaufsstarts unnötig früh aus den (US)Kinos genommen wurde.

Der nächste 3D Film, den ich mir anschauen werde, wird wohl der Hobbit sein..

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ganz ehrlich: Ich würde mir wünschen, wenns einmal in der Woche einen guten alten Film spielen würde. (Gibt ja durchaus auch ordentliches was man sich gerne nochmal anschaut - vor allem sämtliche Actionstreifen kommen im Kino einfach besser)

Aber DAS ist nun wirklich ein echter Deppenfang.
(The Lion King 3D lass ich mir noc heinreden, weil ja nicht nur damals Kinder exisitert haben, sondern heute auch noch :D Ein weiterer Grund für immer wiederkehrende gute Filme im Kino. Rentiert sich denn sowas nur, wenn ein "marketing-unterstützendes 3D" dahinter steht?! -.-)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sollte titanic 3D erfolgreich genug sein, denkt cameron sogar über ein 3D-re-release von terminator2 nach. das ist mir persönlich grund genug um titanic anzuschauen ^^

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Zitat von blood
sollte titanic 3D erfolgreich genug sein, denkt cameron sogar über ein 3D-re-release von terminator2 nach. das ist mir persönlich grund genug um titanic anzuschauen ^^

*wtf* die haben nicht mal genug Material dass sie T2 vollständig digital remastern können und stellenweise solls von einem VHS Master stammen - wie wollen die da 3D raus bringen?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
is ja noch nichts entschieden. aber da cameron hat mal darüber gesprochen, dass er sichs vielleicht überlegen wird.

Mayve

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: St. Pölten
Posts: 101
Zitat von Viper780
*wtf* die haben nicht mal genug Material dass sie T2 vollständig digital remastern können und stellenweise solls von einem VHS Master stammen - wie wollen die da 3D raus bringen?

Bitte was? Wie ist den sowas überhaupt möglich, wenns von jedem Rotzfilm genug Material fürs remastern gibt?

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Wtf, wieso T2? "Aliens" in 3D FTW, das wär was ...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von Burschi1620
Ganz ehrlich: Ich würde mir wünschen, wenns einmal in der Woche einen guten alten Film spielen würde. (Gibt ja durchaus auch ordentliches was man sich gerne nochmal anschaut - vor allem sämtliche Actionstreifen kommen im Kino einfach besser)

das gibts meistens den ganzen Sommer über in diversen Open Air Kinos im ganzen Land

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
lol

made my day!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
geil :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
hrhrhr die Michael Bay Szenen sind top :D

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
haha wie geil :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
sehr nice
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz