"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Venom Spin-off

D-Man 18.03.2017 - 11:26 7108 54 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Bei der origin-story schlafen einem die Füße ein, Bösewicht und zentraler Konflikt sind schwaches 08/15, aber... Venom fucking rocks. Da sollt sich Deadpool 2/3 ein stückerl abschneiden.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich mag tom hardy ... venom ist mir auch das liebste cgi monster / ding welches ich in den letzten jahren auf der leinwand gesehen habe ... 5 von 10 ... mit viel augen zudrücken ... hab ich schon erwähnt dass ich tom hardy mag ?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Tom Hardy rettet den Film halt. Das Charakterzeug mit Venom war top. Es war nur leider viiiel zuwenig und wurde kaum genutzt.

Actionszenen waren ziemlich unkreativ. Immerhin würde ich gerne mehr sehen.
Da der Film ja gut Kasse macht steht ja einem zweiten Teil eigentlich nichts im Weg.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Tom Hardy rettet den Film halt. Das Charakterzeug mit Venom war top. Es war nur leider viiiel zuwenig und wurde kaum genutzt.

ja hätt ich auch so gesagt.
all in all, war die story leider sehr meh...wobei ich den charakter sehr cool fand.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
carnage trailer

https://www.youtube.com/watch?v=rrwBnlYOp4g

bin gespannt, wann all die filme in die kinos kommen. inzwischen sind das einige...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Hoffentlich haben sie sich die Kritiken vom ersten zu Herzen genommen.

Mehr Szenen mit Tom Hardy und Venom. Danke :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Yess, i like :)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
Schaut wirklich vielversprechend aus :D
Einzige, das mich am Trailer stört - das Lied "One - Three Dog Night" ghört für mich fix zu Umbrella Academy, weil ich den Soundtrack schon zig mal durchgehört hab ^^

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
I glaub, Ms. Chen is the real star here. :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz