"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Verblendung / The Girl With The Dragon Tattoo (US-Remake)

blood 31.05.2011 - 14:05 9773 85
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
click to enlarge
IMDb
Trailer
Trailer #2

Director: David Fincher
Darsteller: Rooney Mara, Daniel Craig

Release: 21 December 2011 (USA)
12.Jänner 2012 (at)


trailer wurde released, zeit für einen eigenen thread ;)
Bearbeitet von blood am 10.01.2012, 15:28

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
Trailer (Sony ließ den Trailer von Youtube entfernen..)

Die Besetzung mit Craig, Plummer und Skarsgard passt auf jeden Fall einmal; über Mara weiß ich ehrlich gesagt zu wenig..
Bearbeitet von Bender am 02.06.2011, 21:39

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
soviel zum thema prüdes amerika :o

click to enlarge

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Und wo wird man diese Plakat sehen können?

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
wahrscheinlich nirgendwo außer dem internet :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Eben, denke ich mir auch bei den prüden Amis ;)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8111
mhh der erste teil der original triologie ist imho top! da bedarf es keines remakes.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
naja, der 1te film der originalreihe ist sehr ok, die andren beiden kommen etwas billig daher.
und david fincher kann, wenns nach mir geht, alles remaken was er will, solangs düster wird ^^ benjamin button und social network haben mich nämlich extrem gewayned.

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 329
wird es da auch drei teile geben oder nur einen ?

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
bis jetzt gibt es keine ankündigung in der richtung, ich glaube aber eher nicht. aber mal abwarten, wieviel kohle teil #1 einspielt ^^

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1704
na da bin ich ja schon mal stark gespannt was da im endeffekt rauskommt! trailer2 schaut net übel aus. die bücher waren einfach wahnsinnig gut, ich hoffe ich werde hier net enttäuscht.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11259
Zitat von davebastard
mhh der erste teil der original triologie ist imho top! da bedarf es keines remakes.

die waren alle drei top, ansonsten ack!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39978
man darf halt ned vergessen das die 3 Filme eigentlich als eine 6 teilige Serie gedreht wurden und dann zu 3 Filmen für den internationalen Markt zusammen gestückelt wurden

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
http://www.rottentomatoes.com/m/the..._dragon_tattoo/

die kritiker sind zufrieden, bei fincher war allerdings auch nichts anderes zu erwarten.


noch 4 wochen bis zum .at-release :( :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz