"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Verblendung / The Girl With The Dragon Tattoo (US-Remake)

blood 31.05.2011 - 14:05 11626 86
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
click to enlarge
IMDb
Trailer
Trailer #2

Director: David Fincher
Darsteller: Rooney Mara, Daniel Craig

Release: 21 December 2011 (USA)
12.Jänner 2012 (at)


trailer wurde released, zeit für einen eigenen thread ;)
Bearbeitet von blood am 10.01.2012, 15:28

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Trailer (Sony ließ den Trailer von Youtube entfernen..)

Die Besetzung mit Craig, Plummer und Skarsgard passt auf jeden Fall einmal; über Mara weiß ich ehrlich gesagt zu wenig..
Bearbeitet von Bender am 02.06.2011, 21:39

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
soviel zum thema prüdes amerika :o

click to enlarge

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Und wo wird man diese Plakat sehen können?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wahrscheinlich nirgendwo außer dem internet :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Eben, denke ich mir auch bei den prüden Amis ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
mhh der erste teil der original triologie ist imho top! da bedarf es keines remakes.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
naja, der 1te film der originalreihe ist sehr ok, die andren beiden kommen etwas billig daher.
und david fincher kann, wenns nach mir geht, alles remaken was er will, solangs düster wird ^^ benjamin button und social network haben mich nämlich extrem gewayned.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
wird es da auch drei teile geben oder nur einen ?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bis jetzt gibt es keine ankündigung in der richtung, ich glaube aber eher nicht. aber mal abwarten, wieviel kohle teil #1 einspielt ^^

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
na da bin ich ja schon mal stark gespannt was da im endeffekt rauskommt! trailer2 schaut net übel aus. die bücher waren einfach wahnsinnig gut, ich hoffe ich werde hier net enttäuscht.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
Zitat von davebastard
mhh der erste teil der original triologie ist imho top! da bedarf es keines remakes.

die waren alle drei top, ansonsten ack!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
man darf halt ned vergessen das die 3 Filme eigentlich als eine 6 teilige Serie gedreht wurden und dann zu 3 Filmen für den internationalen Markt zusammen gestückelt wurden

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
http://www.rottentomatoes.com/m/the..._dragon_tattoo/

die kritiker sind zufrieden, bei fincher war allerdings auch nichts anderes zu erwarten.


noch 4 wochen bis zum .at-release :( :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz