"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Wonder Woman (2017)

blood 16.07.2016 - 00:22 7204 66 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Also im Vergleich zu den letzten beiden DC Filmen war er schon deutlich besser. Hat sich immerhin angefühlt wie ein Film und nicht wie ein überlanger Trailer.

Man hat verstanden woher die Charaktere kommen und wie sie ticken. Das war auch der interessanteste Teil am Film.
Da hätte ich gerne viel mehr davon gesehen.
Die Action war ok... da ich mit WW nicht vertraut bin waren die Kräfte halt ein Rätsel. Was kann die nun alles? Im Film triggert sie ja anscheinend alles versehentlich :p

Wird wieder angesehen :)

Ps: Der Anfang hat mich an Horizon Zero Dawn erinnert :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
gal gadot kann leider immer noch nicht schauspielern, doch sie rettet sich mit ihrem charisma und sehr sympatischen lächeln. auch ihre 'badass' momente empfand ich als unfreiwillig komisch - an die inszinierung eines zack synder kommt man halt doch nicht so einfach heran.
overall war ich mit dem film jedoch zufrieden. er hat sich zwar etwas lang angefühlt, hatte allerdings ein deutlich bessere pacing als BvS oder MoS und die genau richtige menge humor, ohne einen auf disney zu machen.
ich hätte mir nur gern mehr szenen auf der amazonen-insel gewünscht, denn diesen teil empfand ich persönlich als interessanter als die WW1-story.
Bearbeitet von blood am 21.06.2017, 09:29

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich mach dafür jetzt noch keinen neuen Thread auf aber WW2 wurde von WB bestätigt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zum Glück wieder die gleiche Regisseurin! Wie Earthshaker schon gesagt hat war das endlich wieder mal ein richtiger Film, der ordentlich strukturiert war, seine Figuren gut vorgestellt hat und an sich super funktioniert. Nach so Totalkatastrophen wie Suicide Squad leider nicht selbstversändlich.

Glücklicherweise sind die Leute nach einigen schwachen bis lauwarmen DC Filmen und trotz einer nicht ganz so großen Figur im DCEU trotzdem brav ins Kino gegangen.

Für Teil 2 wirds wohl ziemlich wichtig wieder einen sympathischen Darsteller wie Chris Pine zu bekommen, denn der hat den Film wirklich großartig mitgetragen.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
so zhaus angekuckt in dolby atmos 2160p - schade dass es die 3d fassung nicht mit dolby atmos gibt - irgendwie witzig, ich fand suicide squad (dort bis auf das doofe finale) kurzweiliger (und die story passt bei beiden auf ein halbes weissbrot), wonder woman ist mir irgendwie zu krass naiv rübergekommen - die effekte/musik selbst waren ok, das setting mit w2k war absoluter blödsinn

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
najo 0815 heldenmovie ab der hälfte, klar is sie schoaf aber so toll fand ich den film jetzt ned ( freunde/bekannte sagen so ziemlich das gleiche )

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
80er jahre setting für teil2!

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz