"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Batman - The Dark Knight (2008)

maXX 29.05.2007 - 09:59 53701 663
Posts

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ihr habt beide Recht. Insbesondere damit, dass TDK herausragend war (RIP Heath Ledger). Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir in den nächsten paar Jahrzehnten eine bessere Batman-Verfilmung zu sehen bekommen werden.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
The Batman kommt Nolans Meisterwerk ziemlich nahe.
Die Über-Perfomance des Herrn Ledger fehlt, aber so was sieht man auch nicht alles Tage.
Sind aber 2 völlig unterschiedliche Filme und daher schwer zu vergleichen.

Add.: hab TDK gestern wieder mal gschaut als Kontrast zum Flatterman, dens seit kurzem als Strom gibt.
Bearbeitet von Bender am 18.04.2022, 11:13

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Hat's unlängst bei mir angespült, wollte ich euch nicht vorenthalten.
Christian Bale and Heath Ledger having fun on the set:
Bilder werden geladen. Entspann dich!
img_1_1683026464433_264651.jpg

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Hat's unlängst bei mir angespült, wollte ich euch nicht vorenthalten.
Christian Bale and Heath Ledger having fun on the set:
Bilder werden geladen. Entspann dich!
img_1_1683026464433_264651.jpg

oc.at goes imageboard, wo wir die bilder, die schon vor 10 jahren alt waren hier reposten können :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz