"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[kino] Der Wixxer

__Luki__ 21.05.2004 - 18:54 3738 25 Thread rating
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
hi leutz, wer von euch hat den film schon gesehen?
imho war er gut.

man muss diese art von humor halt moegen. diese "hitler-verarschung" ist imho ziemlich gut gelungen. Einfach mal was anderes.

wer von euch hat ihn schon gesehen.
ist empfehlenswert und sein geld wert imho.

mfg
luki

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
hob eam vorgestern gesehn

is ma irgendwie zu lange vorgekommen, sonst war er ganz ok

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Wenn ich diesen dämlichen Oliver Kalkofe auch nur die Bohne ausstehen könnte, würde ich ihn mir vermutlich ansehen. Aber nachdem mir das alte Essen hochkommt, wenn ich an diesen Spinner denke und mir auch der gute Herr Pastewka nicht besonders liegt, werde ich wohl davon Abstand nehmen, mir diese "Perle" zu geben.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
...die Zeitungsausschnitte am Anfang waren teilweise recht geil, leider viel zu kurz um alles mitzukriegen - aber so Überschriften wie "US-Truppen finden Klappmesser im Irak" haben schon ge0wned - wenigstens mal aktueller Humor :p
Bearbeitet von whitegrey am 24.05.2004, 01:30

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
imho rausghautes geld

das EINZIG Lustige sind die hilter verarschungen, über alles andere hab i ned im entferntesten lachen können!

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
aufgrund der bereits im tv gezeigten highlights habe ich beschlossen, mit den film garantiert nicht anzusehen.

diese haltung hat mir beim schuh des manitu auch schon schiefe blicke eingebracht, aber ich steh dazu diese art humor nicht lustig zu finden.


mfg

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
ich werd ihn mir angucken. fand die werbung schon hammer witzig und den kalkofe und den pastewka kann ich auch gut leiden

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Ich find dein 100x mal besser als den Schuh des Manitu ;) (nagut, könnt auch daran liegen das ich den Schuh des Manitu schon so oft gesehen habe :) ) Die Hitler verarschung is sowieso das beste, aber der rest is auch gut. Die Mission Impossible verarschung (da wo sie mit den Fahrrädern aufeinander zu fahren) is zwar schon alt, aber gut. Die Matrix verarschung is net so gut rübergekommen. Der ganze Film hat mich irgendwie.. aber auch nur irgendwie an Scary Miovie erinnert ;)

mfG

Neocron

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Klosterneub0rg
Posts: 438
Zitat von K4m4Hl
Ich find dein 100x mal besser als den Schuh des Manitu ;) (nagut, könnt auch daran liegen das ich den Schuh des Manitu schon so oft gesehen habe :) ) Die Hitler verarschung is sowieso das beste, aber der rest is auch gut. Die Mission Impossible verarschung (da wo sie mit den Fahrrädern aufeinander zu fahren) is zwar schon alt, aber gut. Die Matrix verarschung is net so gut rübergekommen. Der ganze Film hat mich irgendwie.. aber auch nur irgendwie an Scary Miovie erinnert ;)

mfG

full ack.
Hab irgendwie dieselbe Meinung, viel besser als der Schuh des Manitu und hat irgendwie so wie Scary Movie diese Verarschungen drinnen ;)
Bearbeitet von Neocron am 31.05.2004, 21:50

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
HEIL!iger Strohsack

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Ich könnte mich als Anfüherer anbieten.. Nein, diesmal nicht! :)

PENG. Was war das? Ein 55ziger Trommelrevolver.. :)

Sie sehen aus als hätte sie ein Russischer Panzer überfahren!

tztzt... immer diese Bösewichte die sich selbst umbringen wenn ihr Pläne zur Weltherrschaft scheitern..


mfG :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von K4m4Hl
tztzt... immer diese Bösewichte die sich selbst umbringen wenn ihr Pläne zur Weltherrschaft scheitern..
harr, jo :D

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
lustig war:
hatler
rose kaufen?
nicht lustig war:
alles andere :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
lol :)

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
ich habs ganz witzig gefunden... nicht der hammer, aber naja spaßig eben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz