"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[kino] Der Wixxer

__Luki__ 21.05.2004 - 18:54 3737 25 Thread rating
Posts

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Typische deutscho Komik....net wirklich lustig...kann aber daran liegen das ich die deutschen Komiker allgemein net wirklich lustig find..(da
lob ich mir Dorfer,Düringer,Bichowez & Co..)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Erklärbär
(da Lob ich mir unsere Kabere'tisten)
was immer das auch sein mag :P

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
naja unsere kabaretisten sind zwar so recht gut, aber ihre filme sind auch ned soooo der hammer, poppitz is zwar recht nett aber mit muttertag und hinterholz 8 kann ich mich einfach nicht anfreunden

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Naja aber bei den deutschen Komikern is netmal einer in ner Show lustig (abgesehen vom Tomas Hermans und dem Mittermeier und der bringt auch nix neues mehr :()

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
war im großen und ganzen ganz nett, nur ab und an war es schon so dumm dass es ärgerlich war :D

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
Zitat von aNtraXx
war im großen und ganzen ganz nett, nur ab und an war es schon so dumm dass es ärgerlich war :D

komik auf unterstem niveau

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Muttertag ist für mich DER österreichische Kultfilm!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von Slondsha
auch ned soooo der hammer, poppitz is zwar recht nett aber mit muttertag und hinterholz 8 kann ich mich einfach nicht anfreunden

naja ich sehs genau andersrum, poppitz kann man sich grad noch ansehen is aber ned der überhammer! und muttertag und hinterholz 8 sind die brüller!

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
über geschmack lässt sich eben nicht streiten

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Zitat von dosensteck
naja ich sehs genau andersrum, poppitz kann man sich grad noch ansehen is aber ned der überhammer! und muttertag und hinterholz 8 sind die brüller!


same here!

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat
Die «Wixxer»-Fortsetzung wird gedreht

Die Rat Pack Filmproduktion, ein Beteiligungsunternehmen der Constantin Film AG, dreht mit «Neues vom Wixxer» die Fortsetzung des Sensationserfolgs «Der Wixxer», der im Jahr 2004 knapp 2 Millionen Besucher in den deutschen Kinos begeisterte.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14017
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz