"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Fast Five

Im4FeX 16.12.2010 - 13:20 4365 41 Thread rating
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Zitat von <scruplesless>
Ich war gestern im Kino. Wenn man sich nicht wundert, wie es physikalisch möglich ist, dass 2 Autos einen 10 Tonnen schweren Tresor über den Asphalt schleppen, passt es schon. Auch wenn die ganze Handlung so etwas von voraussehbar ist, bleibt es halt trotzdem ein guter Film.

bitte keine realitätsvergleiche, das ist ganz böse :p

sehr schade dass das autokino zusperrt, premiere dort war immer sehr geil

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
autokino - so etwas wäre mal genial, kenn ich nur von US streifen :/

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Ich war 2 oder 3 Mal in den letzten Jahren, aber ich habe gehört, dass es zusperrt. War sehr cool weil zu F & F immer voll mit diversen getunten Autos :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
In graz & umgebung gibt es sowas aber nicht soweit ich weiß - leider, wie gesagt. Das würde mich reizen, normales kino habe ich schon vor jahren aufgegeben.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
hab ihn letzte woche gesehen - hat mir gar nicht gefallen. bin auch mehrmals kurzzeitig eingepennt.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
ack, vielzuwenig autos und keine rennen :/

und der Porsche da ... hat überhaupt nicht dazugepasst.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
die künstliche street racer prolo ehre druckst nicht durch.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
ich fands viel zu action dominiert... nur diese amischlitten und die zwei schiwtzenden affen die gekämpft haben -> langweilig.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von heroman
und der Porsche da ... hat überhaupt nicht dazugepasst.
Ich fands geil dass darum nicht mal geraced wurde weil "eh klar is" dass da Diesel gewinnt :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
7.7 on imdb ist schon ein witz für so einen film. script & acting for the birds, cars cars YAY YAY.. für f&f fans only :)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Es waren wirklich zuwenig Rennen/Autos und etwas zuviel Action.

Dafür das restliche drumherum hat mir gefallen. Ich hab es zumindest nicht bereut, dass ich ihn im Kino angeschaut habe :)

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
gegen ende war er ja ganz lustig weil einfach absolut übertrieben, aber die ganzen schnulzigen semi-ernsten Szene in der ersten Hälfte waren doch eher zach. Für einen Kino-Montag trotzdem ok.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz