"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Männertrip

~PI-IOENIX~ 29.08.2010 - 20:31 4407 9
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Kino: Männertrip (Von den Machern von Hangover)

Spoiler Alert:
Der bodenständige Plattenlabel-Angestellte Aaron darf für seinen Boss den abgehalfterten Rockstar Aldous in London abholen, um ihn erst nach New York für einen Promoauftritt bei der "Today Show" und nach Los Angeles zum Konzert zu begleiten. Statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt Aldous seinen größten Fan Aaron von einer Kneipe in die andere, macht ihn sturzbetrunken und lässt ihn auf dem Klo von einem Groupie beglücken. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig in den Big Apple, und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.

Klare Empfehlung :p Wer Hangover geil fand, wird auch Männertrip lieben.

9/10 Groupies
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 29.08.2010, 20:33

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Gestern angeschaut. Richtig viel gelacht. Sein Geld war er echt wert!

8,5 / 10

Ps: Fand ihn besser als Hangover ;)

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
hat mir auch sehr gefallen. Mal was anderes wieder :)

7/10 von mir

Bonus: Jeffrey & pelzige Wand :D

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
7.5/10 furry walls, hab mich echt gut unterhalten

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Also besser als Hangover ist er mMn nicht. Unterhalten hat er mich trotzdem, deswegen:
7/10 Jeffreys

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Bin gespannt, geb ihn mir heut im Kino. :)

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
cooler streifen, hatte bloß keine möglichkeit ihn mir mit OT zu geben und vor allem russel brand's synchronstimme fand ich ziemlich schlecht, da fehlt einfach der cockney-akzent...

rein von der story her äußerst solide, wobei ich ihn mir wie schon bei hangover noch einen tick abgedrehter vorgestellt habe ;)

btw.: kann jedem russel brand's standup-comedy empfehlen, auf youtube gibt es zahlreiche clips, u.a. einen 5-teiligen auftritt aus new york.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hmm ich weiss nicht. aldous snow war in sarah marshall eine absolutes highlight, und zwar weil er irgendwie völlig mit sich und mit der welt im reinen war, auf seine völlig abgedrehte art.

daher hat sein charakter in diesem film nicht ganz so funktioniert, obwohl sein konflikt angenehmerweise völlig unkitschig gebracht wurde.

für eine komödie war er mir aber schlicht und ergreifend nicht lustig genug... ich weiss auch nicht warum adam 4 mal kotzenderweise gezeigt werden musste.
viele schmunzelstellen, der für mich einzige echte lacher war wie er ulrich gedissed hat (So why don't you go and sue Napster, you little Danish twat? :D )

kein schlechter film, aber es fehlt ihm etwas.



p.s. puff daddy hat ja wirklich mal garnix drauf gehabt :bash:
Bearbeitet von Hokum am 20.09.2010, 23:07

SniZ

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Hart bei Graz
Posts: 99
hatte zwar seine lustigen momente, jedoch gab es meiner meinung nach zu viele durchhänger.

muss da hokum recht geben. für eine komödie zu wenig lacher.

6/10

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Der Film ist viel zu lang. 5/10.
Ein paar lustige sachen dabei aber sonst fad.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz