"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[kino] silentium

Slondsha 26.09.2004 - 21:34 2491 16 Thread rating
Posts

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
search function hat noch nix zu dem film gefunden, also starte ich einfach mal den thread dazu:

einfach zu geil der film

hab ihn mir in lenzing angeschaut und der hader war persönlich da um fragen zu beantworten, a bissl vom set zu erzählen und bücher und autogrammkarten zu signieren

fands einfach nur geil, jetzt noch warten bis komm süßer tod a bissi billiger wird, dann own ich mir den auch gleich

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
wir werden es uns mit unserem deutsch lehrer anschaun, der is haas verrückt :)

bin schon sehr gespannt...

MFG

-ICH-

gerhardtt

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location:
Posts: 333
der film is von vorne bis hinten echt leiwand. da passt einfach alles.

grüsse

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
Ich sag nur eins : S´Goott ! :D

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
jetzt ist schon wieder was passiert

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
na servas gschäft...


"wissens, da leberkas wird aus die rest von de knawiascht gmacht..."

die bücher sind endgeilst, der film kommt mir aber ein bisserl blutrünstiger vor als das buch... btw. hat wer von euch entdeckt, wo der haas diesmal war? oder war er net dabei? beim letzten film war er ja ganz am énd dann bei den rotkreuzrettern...


also film war schon gut, aber irgendwie hab ich anscheinend seeeehr große teile vom buch vergessen ghabt...

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
war man am freitag anschaun. köstlich. der hader spielt is einfach super.

das einzige was mir ned gfallen hat, war das dem brenner so zugsetzt habn und dass er dauert so arm gschaut hat :p

im buch war sehr vieles anders. kannst net so vergleichen.

gerhardtt

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location:
Posts: 333
Zitat von Joe_the_tulip
na servas gschäft...


"wissens, da leberkas wird aus die rest von de knawiascht gmacht..."

die bücher sind endgeilst, der film kommt mir aber ein bisserl blutrünstiger vor als das buch... btw. hat wer von euch entdeckt, wo der haas diesmal war? oder war er net dabei? beim letzten film war er ja ganz am énd dann bei den rotkreuzrettern...


also film war schon gut, aber irgendwie hab ich anscheinend seeeehr große teile vom buch vergessen ghabt...

der haas war ein priesteranwärter(der gerade abschliesst) - hat eh im bus geschrieben: "jetzt is scho wieder was passiert"

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
Spoiler Alert:

geil war auch wie sie den jesus mitn akkuschrauber vom kreuz holen
hab des bild wo er des kreuz trägt jetzt als wallpaper
http://www.silentium.at

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
ich wart bis ihn im orf spieln, hab noch keinen AUT-film erlebt der net mindestens nach 1 Jahr im ORF grennt is. und des is schnell wennst damit vergleichst das z.B. Matrix mehr als 4 Jahre braucht hat um ins orf oder irgendeinen privaten zu kommen!!!

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
hab ihn auch am WE gesehn, echt w00t der film!!

bestes österreichisches Kino..

@ nockerl: also i würd an deiner stelle ins kino gehn - schon allein deswegen, um den österreichischen film zu unterstützen. weil silentium hat um EINIGES mehr an Klasse gehabt wie die ganzen Hollywood Pre/Sequels die jetzt im Kino herumschwirren ;) imho

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
hehe .. die bilder auf http://www.silentium.at sind leiwand. da fällt ma ja gleich noch ein spruch ein:
"so vü pistoin, fia so wenig hirn." :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Spoiler Alert:
hm, also den fetten sänger (bariton?) fand ich dermaßen grindig, wie er die ganze zeit pisse sauft "jungfernsekt ist.... für meine stimme"

ich find des so super wie er des kreuz tragt, einfach grenzgenial gemacht. die szene, wo er im wuzler is, kommt die im buch auch vor? ich kann mich voll nimmer erinnern..

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
ein sehr guter film.
bis auf den etwas unpassenden sprecher ein meisterwerk.

sollte man gesehen haben.

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
Zitat von h4de5
"so vü pistoin, fia so wenig hirn." :D

waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha

so geil.... bester österreischier film EVER
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz