"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: The American

~PI-IOENIX~ 02.10.2010 - 18:40 2953 8
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
The American
Für mich der Film des Jahres. Ruhig, stimmungsvoll und die spärliche Hintergrundmusik passt perfekt.

Trailer:


greetings
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 02.10.2010, 18:44

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
du meinst wohl die damen passen perfekt ;)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
bin leider immer noch nicht ins kino gekommen :( muss dringend nachgeholt werden...

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
http://www.imdb.com/title/tt1440728/

der kann warten, htc, imo.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
wegen der imdb wertung von 6,8? stört mich normalerweise eigentlich nicht so.
aber da derzeit irgendwie film-flaute ist...


ach ja: danke für die pm letztens :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
kann man sich sparen imho.da fehlt irgendwie der höhepunkt, plätschert nur so dahin. die damen sind aber :eek:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
wird für mich ein klassischer DVD Film

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von davebastard
kann man sich sparen imho.da fehlt irgendwie der höhepunkt, plätschert nur so dahin. die damen sind aber :eek:

ack.
zT nette Bilder, die allerdings auch kaum abwechslung bieten. Clara gibt wirklich einiges her.

Die Handlung ist flach und die Actionanbahnung völlig idiotisch Hat sie die Waffe jetzt überhaupt für etwas anderes gebraucht? Wieso wartet er im Café darauf von ihr umgebracht zu werden, insbesondere wenn die Waffe schon manipuliert ist. Wie oft muss der Schwede ihn ultra-offensichtlich beschatten um ihn endlich umzubringen? Spuren im Schnee! Da will mich einer in genau dieser Sekunde umbringen!

Die Gespräche mit dem Pfarrer waren dafür sehr nett, aber abgesehen davon war einfach zu wenig Substanz da.
Bearbeitet von Hokum am 10.02.2011, 08:54

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
5/10 - mehr nicht. clara ist nett, das wars dann aber auch schon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz