"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

[Kino] The Last Airbender - The Legend of Aang

Hokum 24.08.2009 - 23:28 8301 37
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3477
und da sagst nix ? :/




HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: südl.v.Wien
Posts: 966
Ich geh immer nach dem Kalender -> http://www.pogdesign.co.uk/cat/

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3477
ich auch, hab aber legend of Korea darin ned gefunden (zumindest ned als ich das letzte mal geschaut hatte)

clauskadrnoschka

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 986
Sieht sehr geil aus; fast schon ein bissl zu modern (bzgl. der Stadtszenen)....

bin grad ein bissl eingerostet: hatten die Avatare nicht alle diese Pfeiltätowierungen? Oder nur die Luftbändiger?

Edit: Itunes bietet die GRATIS Folgen nur den USA-Kunden an? wtf?

rad1oactive

<insert subtitle here>
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 5987
legend of korea? ...scnr

@claus: die pfeiltätowierungen haben nur die airbender.

clauskadrnoschka

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 986
Übrigens: den Film fand ich persönlich sch*iße; den Schluß wird wahrscheinlich jeder ziehen, der den Zeichentrick verschlungen hat...

M4D M4X

Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7102

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3477
die erste Staffel von legend of korra is aus, und ich kann's kaum erwarten die nächste Staffel zu sehen. leider war sie mit 12 folgen eher kurz. aber interessante nebencharacktere , General iro Commander bumi hihi
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >