"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Uncharted: Drake's Fortune

dethspank 04.05.2010 - 13:22 8554 36
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
..sully kommt mir ein bisschen fehlbesetzt vor, sonst macht er schon laune.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
glaub den lass ich sogar im freien tv aus und schau mir die ibiza affäre an XD

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
hab mich für euch geopfert, gestern im imax gesehn. furchtbar. es ist eines dieser filme wo das popcorn am besten vom ganzen kinobesuch ist. wüsste sonst garnicht wo ich anfangen soll und ehrlich gesagt is es mir netmal die zeit wert. könnt ihr getrost skippen.

e: trotzdem kurz gegooglet ums mir leicht zu machen, das triffts gut https://screenrant.com/uncharted-mo...s-problems-bad/ wer sichs danach trotzdem antut, sskm :D
Bearbeitet von b_d am 28.02.2022, 08:30

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
meine Befürchtungen haben sich scheinbar bewahrheitet.
Werd ich wohl einfach auslassen und mich nicht ärgern wie bei
- Alien
- Indana Jones
- Stirb Langsam
- Star Wars
- ...

Die Schublade mit verschi..... Gelegenheiten ist leider randvoll.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Wie kann man diese Auflage derart verhauen ... aber wir sinds ja gewohnt, siehe ungefähr jede Spieleverfilmung jemals.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
das problem ist, die uncharted formel funktioniert als GAME (!!!111) einfach unbeschreiblich gut und dann noch von naughty dog bis-zum-geht-nicht-mehr PERFEKT umgesetzt. das ist nicht AAA das ist ****ing AAAAA was da abgeliefert wird, mit den teilen steigernd.

münze das auf einen "ok-ish" film um, wo die charaktere neu gewürfelt wurden und du hast einfach eine herbe enttäuschung. geht rein "technisch" nicht anders. würde der film holland six-pack jones heißen wärs ja noch ok. so ist einfach NICHT ok. fertig :/

für heimkino wenn einem sonst nix einfällt meeeinet wegen, ein grund popcorn zu machen und sich gscheit einen reinzustellen damits ok wird. aber die 14€ und 2h nüchtern gestern im imax haben weh getan :/

e: dass spieleverfilmmungen schwierig sind ist halt eh auch so, weil andere vorstellungen. uncharted ist aber bereits ein film in games gewand, deshalb funktioniert das zurückspielen auf ein film so schlecht, ganz unabhängig von den fehlbesetzungen :( so, und jz aus, mag keine gedanken mehr dran verschwenden :D
Bearbeitet von b_d am 28.02.2022, 17:31

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Hätte ich genau gegenteilig gesehen, deswegen meinte ich auch "Auflage", im Gegensatz zu anderen Verfilmungen ist hier die Vorlage ja schon ein interaktiver Film ... eigentlich nicht viel Risiko, außer man fehlbesetzt im ersten Schritt gleich alle Charaktere ... und dann Vollgas gegen die Wand. Hollywood sucks.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz