"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino]Scott Pilgrim vs. The World

Ovaron 05.04.2010 - 13:01 3494 25 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
scottpilgrim_153211.jpg

Grad beim Trailer stöbern auf Apple Hp gefunden

herrlich deppad. könnte lustig werden

http://trailers.apple.com/trailers/...grimvstheworld/

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ich liebe den comic seit dem ersten band, beim trailer hab ich angst, dass er für nicht fans einfach zu strange ist

ich hoffe bryan lee o'malley heuer auf der NY comic con zu treffen und vielleicht etwas artwork kaufen kann

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
wait das is ne comicverfilmung ? wusst ich gar ned.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_s...p;sprefix=scott :)

und ja es ist ein comic und kein manga ... there's a thin line

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von zankarne
und ja es ist ein comic und kein manga ...

Sieht aber aus wie ein Manga! :D

Trailer sieht nett aus, bin schong espannt. :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
an den box officen leider total untergegangen empfind ich das ding als totale perle..

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Crazy, aber auf die angenehme Art. War sehr positiv überrascht!
Spoiler Alert:
..die Vegan-Police war einfach grandios :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
OMFG, das Teil kann alles. Grandios, und wahrscheinlich auch noch die beste Spiel-Verfilmung bis dato :D

Absolut Empfehlenswert, wer den nicht schaut ist wirklich selbst schuld!

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
vorweg: ich kenn das comic nicht

der film selbst war irgendwie zach, da hätte man viel mehr geile sachen einbauen können

dieses game ding wirkte für mich immer so komisch aufgesetzt und krampfhaft, wie wenn ich sicherstellen möchte, dass es ja auch für ein breites publikum interessant ist

ich hätte mir viel mehr anspielungen auf div. games gewünscht, bzw. allgemein einen hauptcharakter der viel nerdiger is, im film hat der typ mit zocken ja kaum was am hut

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
bis auf diese "life's a game" geschichte war das im comic a nix... zumindest wär nix hängen blieben beim "drüberblatteln" von band 1...

und ich glaub wirklich massenkompatibel war das ding ohnehin nie / hätts a ned werden solln.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Longbow
vorweg: ich kenn das comic nicht

der film selbst war irgendwie zach, da hätte man viel mehr geile sachen einbauen können

dieses game ding wirkte für mich immer so komisch aufgesetzt und krampfhaft, wie wenn ich sicherstellen möchte, dass es ja auch für ein breites publikum interessant ist

ich hätte mir viel mehr anspielungen auf div. games gewünscht, bzw. allgemein einen hauptcharakter der viel nerdiger is, im film hat der typ mit zocken ja kaum was am hut

kann ich so unterschreiben

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
gestern gesehn und hat gefallen :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Hab ihn auch gestern gesehen, war eigentlich ziemlich gut ... hab zumindest ordentlich gelacht :)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
ebenfalls gestern gesehen: hat mir sehr gut gefallen.
lediglich die "wenig" unterschiedlichen kämpfe - da hätte ich mir mehr abwechslung gewünscht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
ohne Trailer/Infos auf Empfehlung geschaut und wooooooow yeeeaaaaahhh wooooooow :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz