"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

KronenZeitung - Jeden Tag ein Boulevardstück

elwood261 21.01.2003 - 07:34 1369 7
Posts

elwood261

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 48
habs gestern im votivkino gesehen, wien IX.

schaurig schaurig was in der dichand birne so abgeht.

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
ich sag nur ordnungsruf !
österreich ist echt ein wahnsinn ;)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
in linz spielns ihn leider 8noch)nicht

elwood261

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 48
Zitat von crashman
ich sag nur ordnungsruf !
österreich ist echt ein wahnsinn ;)

hehe, ja, ordnungsruf - sehr super.

wie großzügig aber, dass der seinitz bereit ist, eh wieder alles zu vergeben wenn sich das verhalten unseres präsidenten ändert..:cool:

moechtegernpunk

Big d00d
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 162
ich frag mal ganz unschuldig: was is das von dem ihr da redets?
ein film?
doku?

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
Zitat von moechtegernpunk
ich frag mal ganz unschuldig: was is das von dem ihr da redets?
ein film?
doku?
*michanschließ*

von was redets ihr da? um was gehts im film?

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
ich habs (größtenteils, hab zuspät eingeschaltet) auf 'arte' gesehen - die story ist gerade wieder sehr aktuell, mit den ganzen gerüchten um seinen sohn als nachfolger.

angeblich haben orf- kultur und kunsttücke-redaktionen interesse für eine ausstrahlung angemeldet, aber die geschäftsführung hat bisher nein gesagt.

für leute die also wissen wollen was in ihrem land wirklich vorgeht, ist der doku-film ein muß. zb gibt es erstmals bilder von der bisher nur aus gerüchten bekannten dichand <-> klestil connection

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
ja die doku ist ein wahnsinn. Eine zeitung die so unverblümt xenophobie und antisemitismus (die Krone wurde laut dieser Doku ja auch vom Presserat "gescholten") verbreitet sollte verboten werden anstatt v. 3Mio gelesen zu werden. Der ungustiöseste Typ ist aber wohl der Nazisten verherrlichende Dichter. *kotz*
Dem seine Gemälde in der Wohnung zeigen herrlich schöne "nicht entartete Kunst". *würg*

Dichand schiesst aber eh den Vogel ab, schliesslich ist er Arbeitgeber solcher schweine
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz